Dr. med. Gerburg Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerburg Schwenk?

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Frau Dr. Schwenk ist für mich eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, ist ruhig und bedacht.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Dr. Schwenk nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich.
Beim kleinen chirurgichen Eingriff lief alles perfekt.
Ich bin rundum zufrieden.
Auch mit den Mitarbeiterinnen, die "mitdenken".

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich, was man von den zum Teil neuen aber auch etablierten Arzthelferinnen nicht sagen kann.
Die Damen sind sehr schnippig und launisch am Telefon, auch bei persönlichem Erscheinen geht die Unhöflichkeit weiter.
Da kann einem die Lust auf einen Arztbesuch wirklich vergehen.

Ärztin sehr gut, Arzthelferin eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Frau Dr. Schwenk ist unglaublich zuvorkommend und schafft mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Außerdem bin ich hoch zufrieden mit der fachlichen Beratung. Frau Schwenk ist eine Frauenärztin bei der man sich wohl und sehr gut aufgehoben fühlen darf. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Das lange Warten auf einen Termin hat sich mehr als gelohnt!

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Die ärztliche Betreuung ist gut, allerdings bekommt man als erstes ein Formular zu kostenpflichtigen Zusatzleistungen und wenn man diese verneint, wird einem ein schlechtes Gewissen eingeredet. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen und lange Wartezeiten. Frau Dr. Schwenk hat dann noch etwas aus meiner Krankengeschichte nicht notiert, was natürlich nur daran liegen konnte, dass ich es nicht erzählt habe, ein Vergessen ihrerseits kam für sie nicht infrage!

Praxis stark wirtschaftlich ausgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Ich bin seit nunmehr 5 Jahren in der Praxis und äußerst zufrieden mit Frau Dr. Schwenk. Für die Termine nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Mittlerweile sind die Arzthelferinnen auch freundlicher geworden, was bitter nötig war.

Die Termine müssen bereits ein halbes Jahr im Voraus vereinbart werden, was bei Vorsorgeuntersuchungen kein Problem ist. Akut ist es nur mit gutem Zureden und langer Wartezeit möglich, einen Termin zu bekommen.

Besonders optimal ist für mich, dass man früh morgens gleich Termine bekommt.

Frau Dr. Schwenk ist nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

so etwas unfreundliches und abweisendes wie die Arzthelferin am Telefon habe ich noch nie erlebt. Diese abwimmelnde Art und ein genervtes "ja, Tschüss" am Schluss von diesem Telefonat hat mich einfach nur schockiert!

Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Ich war sehr ängstlich bei den Untersuchungen und konnte mich bei ihr einigermaßen beruhigen, da sie sehr nett war und meine Angst ernstgenommen hat und mich somit schnell beruhigen konnte. Eine tolle Ärztin.

ganz nett und betreut ängstliche Patienten gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Ich bin seit über zwei Jahren bei Dr. Gehrke und sehr zufrieden. Sie besitzt die richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und professioneller Distanz, ist fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit. Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich gut betreut. Vertretungsweise war ich auch schon bei Dr. Schwenk und habe auch bei ihr gute Erfahrungen gemacht.
Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich.
Die Wartezeit ist zum Teil leider sehr lang. Allerdings bekommt man selbst dann auch viel Zeit im Behandlungszimmer. Und da die Praxis sehr gut ist, ist es auch verständlich, dass sie sehr gut besucht ist.

Wirklich gute Arztpraxis, bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Nur mich grault es immer in diese Praxis zu gehen, wegen der Helferin an der Anmeldung.Unfreundlich pur.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben