Dr. med. Gerd Hadrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Hadrich?

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit meiner Jugend bin ich bei Dr. Hadrich in Behandlung, wenn einer Ahnung von seinem Fach hat, dann ist es Herr Dr. Hadrich. Ich bin vor 9 1/2 Jahren nach Bayern gezogen und habe im Äquator der Weisswürste keinen Arzt gefunden, der ihm das Wasser reichen kann. Deshalb heißt es beim Heimatbesuch, dass mein Arzt des Vertrauens über meine Beschwerden schauen muss. Danke dafür, liebe Praxis, danke für eine so tolle Behandlung.

Seit meiner Jugend - ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren unsere für unsere Familie die beste Wahl bei HNO Problemen. Da mein Mann damals eine extreme Halsentzündung hatte u. der Notdienst nicht erreichbar war, rief er Dr. Hadrich an. Dieser sagte, er hätte zwar keinen Notdienst, aber er kommt in die Praxis. Sehr gut! Wir kommen nicht aus Salzgitter, doch dieser Arzt ist uns den Weg wert. Immer hilfreich! Die Praxis ist sehr besonders, kurzweilig u. kunstvoll eingerichtet. Wir haben Vertrauen

Sehr netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Über Jameda habe ich einen HNO-Arzt in meiner Nähe gesucht.
Aufgrund der guten Bewertungen entschied ich mich für Dr. Hadrich und wurde auch nicht enttäuscht. Schnell bekam ich einen Termin für einen Hörtest, da ich seit einiger Zeit eine Hörbeeinträchtigung verspürte. Ohne lange Wartezeit konnte ich ins Behandlungszimmer. Angenehm fiel die Dr. Hadrichs freundliche und auch etwas väterliche Art auf. Bei jedem Schritt seiner Behandlung erklärte er mir, was er tue und so konnte ich gleich Fragen stellen, die auch ausführlich beantwortet wurden.
Nach dem Hörtest ging er mit mir nach nebenan zum Hörgeräteakustiker auf der selben Etage und dort bekam ich 2 Hörgeräte zum Ausprobieren.
Allein die Aussage: "Kommen Sie nochmal kurz rein, wenn Sie die Hörgeräte bekommen haben" zeigt mir, das da ein ehrliches Interesse am Patienten besteht. Ohne grosse Terminvergabe, einfach mal kurz zwischendurch eine Rückmeldung abgeben zu können, das ist Patientennähe.
Ich empfehle Dr. Hadrich gern und überzeugt weiter!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann den Arzt nur empfehlen, klasse Team und Arzt, er hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung, das spricht für sich!!!

Klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundlich, macht einen sehr guten Eindruck m

Arzt klärt sehr gut auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe eine Behandlung bei dr.hadrich gehabt und er hat eine nicht korrekte Arbeit getan.anstatt sich zu entschuldigen und nach eine Lösung zu finden hat er zu mir gesagt dass ich 1 Jahr warten müsste.habe Geld bezahlt damit ich im Gesicht glatter aussehe statt dessen habe ich an meiner Stirn unter der Haut pickelchen.er hat mich höflich gebeten zu gehen weil ich wohl kein Termin hätte und die Kollegen Feierabend hätten.kein Arzt zum empfehlen!!!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ging mir sehr schlecht - Schwindel , Übelkeit , starke Müdigkeit und und und . Nach wiederholter Blutannahme - alle Zeichen deuten auf Anämie hin .
War aber vorher bei zig Ärzten. Inzwischen wird nach der Ursache im KH gesucht . Möchte kurz noch Danke sagen

Was machen denn die anderen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.md. Gerd Hadrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Trotzdem ich keinen Termin hatte, bin ich sofort sehr freundlich gebeten worden gleich vorbei zu kommen und brauchte auch nicht allzu lang warten. Super freundliche Arzthelferinnen und ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt.

Kompetent, freundlich und wenig Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben