Praxis

Dr. med. dent. Gerd Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Relaisstr. 25, Mannheim

Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch



Relaisstr. 25, Mannheim

Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Hirsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

bin seit Jahrzehnten Patient - und sehr zufrieden, zuletzt habe ich ein Implantat bekommen... ... was soll man noch sagen?

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Ich hatte bei Dr Hirsch eine Wurzelspitzenresektion am unteren Backenzahn durchführen lassen. Hatte echt Angst davor, da ich tagelang im Internet nachgelesen habe.
Dr Hirsch hat mir Mut gemacht und ich war mir sicher es wird alles gut.
Die Operation war schmerzfrei.Danach hatte ich auch keine Schmerzen,habe aber täglich vorsichtshalber Ibuflam 600 genommen.
Am zweiten Tag war die Backe leicht geschwollen, das wars aber auch.Nach einer Woche kamen die Fäden raus und bis jetzt ist alles super

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Dr. Hirsch hat schon mehrer Wurzelspitzenbehandlungen bei mir durchgeführt und alle „ Reparaturarbeiten“ an meinen Zähnen durchgeführt. Ein erfahrener , freundlicher Arzt
der mein volles Vertrauen hat.

Schnelle Hilfe bei allen Zahnproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Freundlich, ruhig geht alles genau mit dem Patienten durch, weiss genau was er tut. Auch meine ganze
Familie geht mittlerweile zu ihm. Dieser Arzt hat auf jeden Fall mein Vertrauen.

Bester Zahnarzt den ioch je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Freundlich, sehr kompetent, kürze wartezeiten, alles bestens, schon jahrelang. Unsere ganze Familie geht gerne hin. Jederzeit zur empfehlen.

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Man hat bei manch einer Bewertungen den Eindruck, dass sich hier eine Person sehr verbeisst und sich viel Arbeit macht, Negatives zu schreiben. Aber wie sagt man in der Filmbranche so schön: Besser schlechte Presse als gar keine Presse! Dies gilt ja auch hier für die Auffindbarkeit, nicht wahr ;-) Wie in anderen Dienstleistungsbereichen auch, gehört es auch in der (Zahn-)Arztbranche dazu, dass man es nicht allen \"Kunden (Patienten)\" recht machen kann. Meine Erfahrungen bzgl. Behandlung und Therapievorgehens waren durchweg positiv, was sich ja auch mit etlichen Erfahrungsberichten auf versch. Plattformen zur Arztbewertung von Dr. Hirsch deckt.

Durch und durch begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Dr. Hirsch führte bei mir und meiner Freundin in kurzem Abstand hintereinander eine Routineuntersuchung durch.
Er wirkte nicht sonderlich kompetent und es schien, als würde das Rechnungschreiben länger dauern, als die Untersuchung.
Er lobte meine, zweifelsfrei, guten Zähne, doch trotzdem wollte er die Gelegenheit nutzen mir Dentalbürsten als Zahnseidenersatz von einem best. Hersteller aufzuschwatzen. Der Audruck in welcher Apotheke ich dieses Produkt bekomme lag schon bereit. Die \"Zusatzberatung\" wurde natürlich auf der Rechnung mit berechnet. Werbekampagne durch und durch.
Witzigerweise hat er genau das selbe meiner Freundin einige Tage darauf gesagt und ausgehändigt. Es scheint fast so, als bestünde ein Werbevertrag mit dem Hersteller/ Vertreiber dieser Bürsten.
Ob es sich hier um unnötige IGEL-Leistungen handelt, kann ich mangels Insiderwissen nicht sagen, aber er wirkte nicht unabhängig und damit auch keineswegs vertrauenswürdig. Ich kann nur empfehlen diesen Zahnarzt zu meiden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Ulrich Eitel und Gerd Hirsch

Ich habe mich während des gesamten Behandlungszeitraumes sehr gut betreut gefühlt. Meine Fragen wurden genauestens beantwortet und Dr. Hirsch ist ein sehr kompetenter Oralchirurg. In diese Praxis wurde ich jederzeit wieder gehen.

Sehr kompetente zahnärztlich-oralchirurgische Praxis, super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen