Dr. med. Gerd Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Baumüller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit meiner 1. Schwangerschaft (ca.5jahre her) bei Dr. Jansen und bin super zufrieden. Nun bin ich zum zweiten Mal Schwanger und werde wieder von anfang an super betreut und das vom ganzen Team.
Alle wirklich super freundlich!!
Danke für die tolle Betreuungszeit während der Schwangerschaft!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe den Dr. letztes Jahr kennengelernt. Er hat mich sehr gut beraten, sich für mich Zeit genommen und mir alles bei meiner Spirale erklärt. Ich bin zwar erst 17 aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich so beruhigt hat genauso dankbar bin ich seinen Angestellten, die immer ein offenes Ohr haben und mich ebenfalls beim Eingriff sehr beruhigt hat. Ich war ängstlich was die Gewöhnungszeit angeht und war dankbar, für jeden Rat von Dr. Jansen. Er ist sehr vorsichtig und nimmt jedem seine Bedenken!

Ein unglaublich vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren seine Patientin und gehe immer zufrieden raus. Habe sogar 3 Freundinnen "eingeschleust". Natürlich gibt es Tage, an denen man im Wartezimmer etwas länger warten muss. Dann gibt es aber auch Tage, an denen man innerhalb 24 Stunden einen Termin bekommt. Er nimmt sich Zeit zum erklären und aufklären, und das auf eine sehr lockere und humane Art und Weise. Letztendlich ist er auch ein Mensch. Ich kann ihn reines Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich noch eine Bewertung abgeben soll, oder nicht. Ich war zuletzt vor etlichen Jahren bei Dr. Jansen. Allerdings hat mich der letzte Besuch so verletzt und nahezu traumatisiert, dass ich daraufhin jahrelang aus Scham zu keinem Frauenarzt mehr gegangen bin.
Mich hat schon immer irritiert, dass im Wartezimmer viele Infos zu Schönheits-OPs etc. auflagen bzw. medial ausgestrahlt wurde. Ich selbst habe leider durch eine Stoffwechselerkrankung in Verbindung mit Beta--Blockern extrem stark zugenommen. Von 70 kg auf um die 100 kg. Das alleine war eine hohe Belastung für mich und trotz ärztlicher Bemühungen und 1200 Kalorien / Tag leider nicht einzubremsen.
Solange ich einigermaßen normalgewichtig war, nahm sich Dr. Jansen Zeit, erklärte mir viel und alles war gut. Als ich jedoch Ende 30 war, die Stoffwechselproblematik und die damit einhergehende Gewichtszunahme aufkam, war es schlagartig anders.
Bei der vaginalen Untersuchung war Herr Dr. Jansen verbal und körperlich grob. "Er müsse hier drücken wie ein Schmied, weil er durch die Masse sonst nicht durchkäme. Er könne hier sonst nichts erspüren." War schon nett.
Gefragt nach der Pille meinte er, er könne ohnehin nicht verstehen, warum ich. wenn ich schon keine Kinde wollte, nicht schon eine endgültige Lösung gefunden hätte. Das wäre doch heutzutage keine große Sache mehr. Auf meine Rückfrage bestätigte er, dass er schon einen Eingriff bei mir meinte, nicht bei meinem Mann.
Die Pille könne er mir bei DEM Gewicht nicht mehr verschreiben, das wäre ja so, als ob man einem Pferd ein Katzenmedikament geben würde. Vielen Dank auch!
Ich habe jahrelang gebraucht, um mir einen neuen Arzt zu suchen und zu lernen, dass ich mich vor ihm nicht für meinen Körper schämen muss.

Ich habe den Arzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor 5 Jahren einen frauenarzt hier gesucht und ihn gefunden. Hat als einziger mir gleich einen Termin gegeben und nicht erst in 4 Wochen. Super Beratung und Betreuung auch während der Schwangerschaft und auch danach. Wartezeit hat man ja aber man muss auch berücksichtigen das er sich Zeit nimmt und jedem versucht zu helfen. Mein Sohn 3 Jahre ist auch immer herzlich willkommen. Zudem ist Mittwoch auch immer eine ärztin in der Praxis. Ich hoffe nur das er es noch lange macht.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinnig tolle Praxis! Sehr freundliche Damen am Empfang, die auch immer ein offenes Ohr haben.
Dr. Hänsen ist ein sehr kompetenter Arzt, der in erster Linie auf die Gesundheit seiner Patienten achtet. Lieber einmal zu viel kontrolliert - passt zu ihm! Ich kann diese Praxis mit besten Gewissens weiter empfehlen!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sowas erlebt man meiner Meinung nach nicht oft "leider"!!
Dr. Jansen hat sich sehr viel Zeit genommen und alles freundlich erklärt. Man hat überhaupt nicht das Gefühl das er nur auf Privatleistungen aus ist wie so mancher seiner Kollegen!
Einfach nur zu empfehlen.
P.S. die an ihm was zu kritisieren haben: solchen kann man es nie recht machen!!!!!!!! Meine Meinung!

Ich habe im Vorfeld einen Termin ausgemacht, dennoch musste ich in der Praxis über eine Stunde warten, obwohl vor mir nur zwei Damen waren. Nach einer Stunde wurde ich zunächst zum Blutdruck messen geschickt und musste anschließend im Sprechzimmer nochmals 10- 15 min auf den Arzt warten. Herr Jansen hat sich für das Gespräch ausreichend Zeit genommen (ca. 15- 20 min) und meine Frage /Probleme/ Sorgen ernst genommen und mich gut beraten. Trotzdem konnte ich kein Vertrauen zu ihm aufbauen.

Lange Wartezeit, freundlicher Arzt, dennoch kein richtiges Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Jansen und total zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett, freundlich und kompetent! Bei Fragen am Telefon wird einem sofort weiter geholfen oder man wird schnell zurück gerufen.
Dr. Jansen hat immer gute Laune und nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich!
Fühle mich sehr gut aufgehoben und hab ihn schon oft weiterempfohlen!

Toller Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mann muss sehr lange warten im Wartezimmer, nicht selten eine Stunde und dass ist so sinnlos in Anbetracht dessen dass man da doch einen bestimmten Termin hat!!

Lange Warterei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert