Dr. med. Gerd Kury bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Kury?

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Er hat sich meine gesundheitlichen Probleme überhaupt nicht angehört.Kein von Schmerz betroffenes Gelenk -Fuss, Knie und Schulter-,angesehen. Er war total arrogant,unhöflich und beleidigend.

Überheblich und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Bester Arzt der sich mit meinet Arthrose befasst und gut erklärt und nicht gleich zur OP rät. Der zuhört und verständlich und nachvollziehbar meine Fragen beantwortet. Und sich Zeit nimmt.

Ein Arzt der zuhört und erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Ich habe sehr kurzfristi einen Termin bekommen. Mir wurde weder richtig zugehört noch richtig Zeit genommen meine Probleme zu erklären. Auf die Beschreibung meines Anliegens hin bekam ich einen Vortrag (wie ein kleiner Junge) das mein Anliegen nicht die Hüfte beträfe und was denn die Hüfte tatsächlich sei - ich wurde schlichtweg ohne Respekt behandelt.

Eine falsche Diagnose führte bei mir zu weiteren schmerzen,die sowohl von Physiotherapeuten und im Sanitätshaus erkannt wurden im Nachgang.

Inkompetent, unfreundlich, nicht empathisch - pure Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Dankbar einen blitzschnellen Termin bekommen zu haben, wurde das gute Bild der Praxis durch Dr. Kury in Sekunden zerstört! Hört weder richtig zu, noch lässt er sich die Umstände erklären!
Null Empathie, keine Geduld, kein Fingerspitzengefühl. Mein mehrfach vorbelasteter und ihm bestens bekannter Vater musste trotz Sauerstoffgerät eine Mund-Nasenmaske tragen, bei Nichteinhaltung wollte er uns aus der Praxis entfernen lassen! Trotz verspäteter Einsicht unsererseits, gefiel er sich als Schulmeister, der gebetsmühlenartig die Wichtigkeit dieses Schutzes erklären musste! Er selber bedeckte mit seiner Maske aber nur den Mund,-)!
Der erste Arzt, der mir mit 56 Jahren den Mund verbot!
Leute, wenn es eure Schmerzen zulassen, sucht euch einen anderen Arzt! Wir werden ihn nur noch im absoluten Ausnahmefall nutzen wollen.

Unmögliche Person, die sich weder Zeit nimmt, noch Mühe gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf

freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Herr dr. Gerd Kury hat sich gar keine Zeit genommen, und leider musste ich ca ein Monat warten, wo der Termin weniger als zwei Minuten gedauert hatte.
Der hat mir nicht mal mein Problem zugehört und sagte, dass ich nur meine Sitzhaltung verändern sollte und Tschüss.
Später bei einner anderen Behandlungstermin wurde ich informiert, dass dr. Gerd Kury in meiner Akte geschrieben gat, das ich Schlaganfall hatte, was ich nicht bei ihm nicht erwähte.
Alles in allem der Termin ihm hat mir enttäuscht

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Hält ein Symptom für die Ursache ,obwohl die Ursache bereits von Spezialisten festgestellt wurde, lässt sich nichts erklären, hat null Interesse was die Ursache ist.

Vorsicht ! Einer der null Ahnung und null Interesse an seinem Beruf hat ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Nie wieder diesen Arzt ! Wegen seiner abenteuerlichen Diagnose bin ich im Krankenhaus gelandet. Nicht mal Schmerzmittel bekommt man dort und wenn man auf Hilfe bei starken Schmerzen hofft ist man hier ebenso falsch. Im Krankenhaus wusste man sofort was zu tun war und schüttelte den Kopf über die Reaktion von Dr. Kury . Ich hab in der Praxis erklärt dass Fuss und Bein taub sind und bekam zur Antwort das man grundsätzlich keine Spritze geben würde. Eine Spritze wollte ich nicht mal sondern Hilfe

Dann lieber Schmerzen wie dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Der Arzt ist so unfreundlich lässt einen nicht ausreden und redet man doch dazwischen wird er pipsig und grantig in seiner Stimmfarbe. Er war auch ganz schön agressiv in seiner Gestik!!! Nur ER hat recht. Ich bin Asisstensarzt also wusste ich wovon er redet.
Ich glaube er denkt er ist Dr. House! Naja Ende vom Lied, er wollte mich rausschmeissen aus der Praxis. Nur weil, ich im meine Meinung sagte. Und das in keinster Weise beleidigend wurde. Kury such dir doch bitte ein neuen Beruf.

Arzt der sein Beruf verfehlt hat!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Nach den ganzen vorherigen Bewertungen über Dr. Kury möchte ich nun einmal genau das Gegenteil loswerden. Dr. Kury hat sich Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und mich komplett untersucht. Ich bin sehr zufrieden, er war sehr freundlich und hat mir sehr Geholfen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben