Praxis Gerd Peter Haar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Richardplatz 2 b, Bezirk Neukölln, Berlin

Gerd Peter Haar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerd Peter Haar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Mündel hat eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu seinem Therapeuten und geht gern zu den Sitzungen. Die Gespräche sind für ihn wichtig und hilfreich. Herr Haar ist sehr geduldig, auch wenn der Junge mal einen Termin verschläft oder bei den Schwierigkeiten mit der Abrechnung, die wir mit der Krankenkasse und dem Jugendamt hatten. Da ist ihm der Mensch wichtiger als das Geld.

Ein geduldiger Psychologe mit interkultureller Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Peter Haar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Er hat keine eigende Diagnose gestellt keine richtigen Gespräche mit beiden Elternteile geführt,man mußte keinen Anmeldebogen am Anfang ausfüllen und abgeben und er konnte mein Kind nicht wirklich helfen.Die Praxis ist schwer zu finden,da kein Praxisschild am Haus hängt.

Netter therapeut,aber leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert