Dr. med. Gerd Reifschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Reifschneider?

• Psychotherapie

Standort: Neuro Centrum Odenwald Standort Erbach Dr.med. Gerd Reifschneider Barbara Unsorg u.w.

Herr Dr. med. Reifschneider war meine Rettung,..das muss ich hier klar hervorheben! Nicht nur medikamentös hat alles hingehauen - auch durch die kompetente Beratung und Mutmachen konnte ich wieder am Leben teilnehmen..Seit 6 Jahren in besten Händen, muss ich hier wirklich nochmal herzlich danke sagen!

Absoluter Profi auf seinem Gebiet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr persönliches Einwirken und sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Reifschneider.
Ein Facharzt mit langjähriger Erfahrung in seinem Bereich!
Ist augenscheinlich auf dem aktuellen Stand der medizinischen Möglichkeiten im Neurobereich.

Dr. Reifschneider - Facharzt mit Herz und Flexibilität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

MS - keine leichte Diagnose, aber durch die fachliche und menschliche Kompetenz von Dr. Reifschneider, hat es mir damals nicht den Boden unter den Füßen weggezogen...ganz im Gegenteil. Ich wusste sofort, hier bist du gut aufgehoben, hier bekommst du die beste Behandlung. Ich bin heute, nach 10 Jahren noch dankbar, dass dieser Arzt, auf eine positiv in die Zukunft blickende Art mir diese Diagnose mitteilte. Aus Gesprächen mit anderen Betroffenen weiß ich, dass nicht jeder so viel Glück hatte.

Wenn man auch im Negativen noch positiv sehen kann - sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 20 Jahren zufrieden mit den Behandlungen.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kam mit einen Termin in dir praxis, musste 1,5 std warten für eine 5 minütige "Diagnose ".
Habe teilweise Lähmungen in den Beinen, die mit einmal in die Hocke gehen und auf einen Bein hüpfen Diagnostiziert werden sollten laut des Herrn Doktor.
Ergebnis " ich würde mir das einbilden", nur seltsam das es nur eine std später von einem Orthopäden bestätigt wurde das es keine Einbildung sondern ein Bandscheibenvorfall ist.
Der Umgangston vom Herrn Doktor ist unter niveau. NIE WIEDER

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehr als 30 Jahren bei diesem Arzt und fühle mich in sehrguten Händen
Es ist ein Arzt der immer auf meine Belange eingeht
Habe Ihn durch einen Kopftumor empfoheln bekommen
Verdanke Ihm mein Leben
Gehe sehrgerne in seine Sprechstunde
habe bis heute noch keine Probleme gehabt, nimmt sich immer Zeit für mich auch in schwierigen Lagen
kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen

Hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr nett, zudem macht er einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr menschlich. Die persönlichen Belange (auch die der Angehörigen) werden in die Behandlung mit einbezogen. Man wird hier nicht wie ein Versuchskaninchen behandelt, wenn es um die Medikamentenverordnung geht. Hier wird Sinn und Zweck noch abgewogen, nicht wie bei vielen anderen Ärzten immer wieder verordnet und abgesetzt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Termin wurde durch ein Callcenter vergeben, der sich bei meiner Ankunft als falsch übermittelt herausstellte. Selbst auf Bitten ließ sich die Sprechstundenhilfe nicht erweichen, mich aufzunehmen - 25km Anfahrt und ein halber Tag Urlaub meines Fahrers umsonst. Der Arzt bekam die Situation mit ohne zu reagieren - das Personal besticht sehr durch Arroganz und Hochnäsigkeit.
Auch eine Behandlung vor zwei Jahren wurde in Fließbandmanier und unpersönlich abgewickelt - hier fühlt man sich wirklich als kleiner, unbedeutender Kassenpatient.
Der Termin wurde Ende September für (eigentlich) Ende November vereinbart - richtig ist angeblich Anfang Januar. Ein Vierteljahr Wartezeit !
P.S.: Note 4 für die Parkmöglichkeiten, die reichlich vorhanden sind, aber eine sehr hohe Gebühr kosten.

Absolut enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung dauerte noch keine 10 Min. während dieser Zeit telefonierte der Arzt ständig , meine Krankheit und neurologischen Ausfälle interessierten ihn nicht.

sehr arrogant, überheblich, nimmt sich kaum Zeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt vermittelt sehr kompetenten Eindruck. Leider wird das durch eine schlechte Praxisorganisation getrübt. 2 Stunden Wartezeit für 2 Minuten Gespräch sind eine Frechheit und ich habe meine sieben Sachen nur nicht innerhaöb der Wartezeit gepackt, da ich einen größeren Anfahrtsweg hatte.

Für Wartefreunde eine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert