Dr. med. Gerd Utterodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Utterodt?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Die Art und Weise wie ich von diesen Arzt "behandelt" wurde spottet jeder Beschreibung.

EINE ZUMUTUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Bei meinem letzten Termin in der Praxis wurde ich so behandelt als sei ich ein kleiner dummer Junge und keine Ahnung davon was sein Gebiet anbetrifft.
Da diese Auseinandersetzungen nicht das erste Mal war habe ich mich entschieden seine Praxis nicht mehr aufzusuchen.
Es gibt genügend andere HNO-Ärzte die nicht weit von meinem Wohnort etfernt sind und ich diese aufsuchen kann, auch wen der Aufwand jetzt etwas größer wird.

Kein Arzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

War 2016 und 2017 zur Behandlung bei dem Arzt. Sehr kompetent, die angewendeten Medikamente haben ach schnell gewirkt. Was hier für negative Bewertungen abgegeben werden über den Arzt kann ich nicht nachvollziehen.
Auch hier gilt der Spruch "wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück".
Auch meine Frau war sehr zufrieden bei einer Untersuchung in Vorbereitung ihrer Schilddrüsen-OP.

Der Arzt ist zum Glück nicht dem Westwahn verfallen, und rüstet seine Praxis mit dem Edelstahlwahn aus, sondern nach den erforderlichen fachlichen u. hygenischen Notwendigkeiten.

kompetenter Facharzt , kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Behandlung und Ursachen Forschung, perfekt, ich kann mich nicht beschweren hatte einen Termin Wartezeit 10 min, sehr guter Arzt ein Profi auf sein Gebiet, würde immer wieder zu ihm gehen und weiterempfehlen

Guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Ich bin seit Sep.2017 bei ihm in Behandlung. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, erklärt alles verständlich und ausführlich und auf Fragen bekommt man immer eine Antwort. Kann sein das diese Antwort einem nicht immer gefällt. Womit er die Patienten vor den Kopf stößt ist seine Direktheit und wenn man als Patient eine andere Meinung hat so kann es schon zu Diskussionen kommen. Dennoch schließe ich mich an : So wie man in den Wald hineinruft - so schallt es zurück . Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Was vielleicht auch zu Disharmonie beträgt sind die unfreundlich - etwas heruntergekommenen Praxisräume. In solchen Räumlichkeiten möchte ich nicht arbeiten - schafft keine positive, entspannte Atmosphäre.
Zum Thema Wartezeit: habe schon alles erlebt - von gleich dran kommen - bis 1,5 Std Wartezeit - aber dies ist doch überall gleich - z.B. beim Orthopäden warte ich genauso lange. Dies sehe ich nicht als Problem - denn die Zeit muss man halt mitbringen.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt . Der hno Arzt ist eine absolute Kompetenz , ein freundlich aber bestimmter Mensch . Intelligent und eine fähige Fachkraft . Wünschte ich fühlte mich bei jedem Arzt so „ernst“ genommen . Ich war da schon bestimmt 20 mal da und hatte nie Probleme ... Aber ich denke das hier der Spruch „wie man in den Wald hinein ruft so schallt Es heraus „ zutrifft . Manche Patienten denken ja das sie die einzigen auf der Welt die ein Problem haben .

Absolut kompetenter Arzt ... klärt auf und berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

ich bin mit schmerzhaften ohrenschmerzen gekommen & so wieder nach hause geschickt worden. ich hatte einen termin um 15:45 war erst dran um 17:30 & hatte nur 10 min mit dem doktor. nicht weiterzuempfehlen!

Lange Wartezeiten & unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Habe seit ostern Ohrenschmerzen und wurde vom hausarzt darum gebeten wenn es mit den medikamenten nicht besser wird zum hno arzt zu gehen. Gesagt getan (1 woche nach ostern immer noch ohrenschmerzen). Bin in die praxis habe ihr mein problem der sprechstundenhilfe geschildert und hinzugefügt das ich Schwanger bin und vor ohrenschmerzen nicht mehr kann. Darauf hin wies sie mich ab unter der aussage sie kann mir keinen termin geben und mir nicht helfen ich solle doch gefälligst zu einem anderen hno

Unfreundlicher gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

Ich bin sehr erschrocken über so viel Unfreundlichkeit! Seine Diskussion mit mir, ich hätte doch zum Hausarzt gehen können, hat mehr Zeit eingenommen als die Behandlung. Obwohl ich am Tag vorher wg. heftiger Ohrenschmerzen beim Notdienst war, den Befund dabei hatte und von dort für den nächsten Tag zum HNO!!!!Arzt geschickt wurde, gab es trotzdem diese blöde Anmache. Anders kann ich es nicht bezeichnen.

Sehr unfreundlichlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Sonneberg

habe 2 Stunden im Waretezimmer zugebracht,als ich endlich an der reihe war wurde ich vom arzt nur angeblafft ,war warscheinlich weils aufs Ende zugegangen ist,hat sich keine Zeit genommen für erklärungen,muss man eine Strichliste führen wann das Problem aufgetaucht ist,wie lange es anhällt,wie oft es passiert und soweiter,hat keine Fragen zugelassen und unbestimmte Antworten blockiert,bin sehr endteuscht

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert