Gerda Weiser Hebamme
Kaiserstuhlstr. 8, Teningen

Gerda Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerda Weiser?

Standort: Gerda Weiser Hebamme

Habe mich auf sie verlassen einen Geburtsvorbereitungskurs dort zu machen mir wurde immer wieder versprochen ich steh auf der Liste und werde angerufen wenn die Termine da sind jetzt nun 9 Wochen vor meiner Geburt stehe ich da erreiche sie seit Tagen nicht mehr und kann mich jetzt anders weitig was suchen wobei ich wahrscheinlich so kurzfristig keinen Termin irgendwo mehr bekommen werde! Echt schade da ich mich auf sie verlassen hatte aber ich kann die Frau nicht weiter empfehlen !

Unerreichbar und unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerda Weiser Hebamme

Bei Gerda Weiser sind Mama und Kind und Papa) immer in den besten Händen.
Ihre Kurse Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Beikosteinführung sind fachlich top und die Atmosphäre ist immer sehr herzlich und Familiär.
In der Wochenbett-Zeit kümmert sie sich liebevoll und ganzheitlich um unser Neugeborenes und uns als junge Familie gekümmert.
Außerdem ist sie eine tolle Stillberaterin die immer viele Tipps und Tricks kennt falls es mal mit dem Stillen nicht so rund läuft.

Rund um Gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Gerda Weiser Hebamme

Gerda ist eine nette Person, die sich sehr gut mit Babies und der Neugeborenenpflege auskennt, das steht außer Frage.
Sie ist jedoch mit Familie, ihrer Tätigkeit im Hebammenverband und politischem Engagement auch sehr ausgelastet. Das heißt die Erreichbarkeit in Notfällen ist in den meisten Fällen nicht gegeben (Handys mag sie nicht).
Sie ist ein Tragegegner und auch von Osteopathie etc hält sie nicht viel. Ich musste mir oft anderweitig Hilfe suchen.

Gute Basics, aber, in meinem Fall, nichts darüber hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen