Sind Sie Dr. med. Gerhard Link?

Ich wurde mit meinen Beschwerden sehr Kompetent aufgenommen und behandelt , es bestand gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich wurde über die Behandlung gut aufgeklärt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Miki

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob bei meinem Fuß bruch.Oder in Moment bei meiner Hüfte Tep.Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit den Aussage was anfangen Brauch keinen Wörterbuch.

Dr.link ist Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Link diagnostiziert sachlich und verständlich. Er ist ein sehr guter Chirurg.

Kompetenter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Diagnose Leistenbruch war ich erst bei einem Chriurgen in Hanau. Dort kam es mir so vor, als wolle man seine Belegbetten unbedingt voll bekommen. Aus diesem Grund bin ich zu Dr. Link gefahren. Und siehe da, ein sehr guter Arzt, der ein offenes Ohr hat und auch noch ein guter Chirurg ist. Eine Stunde nach Abschluss der OP saß ich im Auto und wurde nach Hause gebracht, der Heilungsverlauf ist problemlos.

Sehr kompetent, sehr guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super freundlich, alles verständlich, TOP Team,also ich wurde über die Zeit sehr gut betreut und kann mich über nichts beschweren. es sind gut ausgebildete Personen und zu denen sollte man schon vertrauen haben. Ich habe zu diesem Team volles vertrauen und kann es nur positiv weiterempfehlen.

Bruch der Großzehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Link diagnostizierte mein Problem (Leistenbruch) sachlich. In diesem Sinn vereinbarten wir einen OP-Termin. Die OP verlief absolut problemlos und nach ca. 4 Std. konnte ich abgeholt werden. Für den Notfall gab uns Dr. Link seine Handynummer, die ich aber nicht brauchte. Die Kontrolluntersuchungen ergaben einen schnellen problemlosen Heilungsverlauf.

Problemlose ambulante Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Kurze Wartezeit. Dr. Link hat sich viel Zeit genommen, mir die Alternativen, Risiken und Möglichkeiten detailliert zu vermitteln.

nett und erscheint kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile \"Stammkunde\", weil ich dass ich gut und immer freundlich behandelt werde, selbst seine Assistenten sind super!

Ein sehr freundlicher Mensch, beinahe \"kumpelhaft\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert