Schreckerstr. 16, Alt-Hamborn , Duisburg
Praxis Dr.med. Gerhard M. Bevers Facharzt für Anästhesiologie

Dr. med. Gerhard M. Bevers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Gerhard M. Bevers?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard M. Bevers Facharzt für Anästhesiologie

Hab sehr Zeitnah zur Schmerzbehandlung einen Termin bekommen. Der Dr. und Xxxxx die auch da arbeitet waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hab sogar einen Tee bekommen weil es ein bisschen länger gedauert hat. Der Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und auch Alternativen vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden und froh den Doktor gefunden zu haben !!!!

Bin sehr zufrieden !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard M. Bevers Facharzt für Anästhesiologie

Ein Arzt sollte zuhören können und seine Patienten zu Wort kommen lassen. Dieser Arzt kann das nicht, raunzt seine Patienten an und behandelt sie wie unmündige Bürger. Wer da ein zweites mal hingeht, hat wahrscheinlich super Nerven, oder ist es gewohnt niedergemacht zu werden. Wenn es Alternativen gibt, dann bitte....Das braucht doch keiner.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard M. Bevers Facharzt für Anästhesiologie

Seine Sprechstundenhilfe und er sind beide unfreundlich. Bei der 3. Behandlung war der Doktor sehr agressiv und hat mich beleidigt und gedemüdigt. Ich wollte ihm sagen, dass das von ihm verschriebene Medikament nicht wirkt. Bevor ich aussprechen durfte fuhr er mich direkt an. Es sind Aussagen gefallen wie „sie sind psychisch krank“ und „wenn sie nicht klar kommen dann bringen sie sich doch um“

Unfreundlich und aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut