Küchlerstr. 2, Bad Nauheim
Praxis Prof.Dr.med. Gerhard-Michael von Reutern Facharzt für Neurologie

Prof. Dr. med. Gerhard-Michael von Reutern bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

06032 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard-Michael von Reutern Facharzt für Neurologie

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und wurde nach ca. 10 min von Ihm persönlich im Wartezimmer abgeholt. Prof. von Reutern nahm sich für die Anamnese und Untersuchung etwas mehr als 2! Std. Zeit. Er war sehr freundlich und kompetent so dass ich sehr schnell vertrauen zu ihm fasste. auch die weiterbehandlung verläuft sehr positiv. ich kann prof. von reutern nur weiterempfehlen

sehr kompetent, freundlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Gerhard-Michael Von Reutern?

Basiszugang beantragen