Praxis

Dr. med. Gerhard Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Akut-Termin! Bitte Wartezeit einplanen!



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie / Physikalisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Das Praxismanagement ist überfordert. Wartezeiten, trotz Termin von bis zu 2 Stunden eine Zumutung. Der Arzt wirkt gestresst und trifft nicht immer den richtigen Ton.

Dr. med. Gerhard Plötz

Sehr geehrte/r Patient/in
Schade, dass wir an diesem Tag ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten, aber vielen Dank für ihre konstruktive Kritik, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen.
Trotz Terminvergabe bemühen wir uns, auch die Patienten zu behandeln, die ohne Termin aufgrund von Schmerzen oder Unfällen zu uns in die Praxis kommen. Auf die Anzahl der Notfallpatienten haben wir keinen Einfluss und möchten auch niemanden unbehandelt wegschicken. Dadurch ergeben sich eben längere Wartezeiten. Schade, dass hierfür kein Verständnis vorhanden ist.

Team und Arzt völlig überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Herr Dr. Plötz war uninteressiert , untersuchte unwillig mein Knie (ich habe mehrere orthopädische Probleme , dazu kam ich gar nicht mehr) .
Es war ein wirklich unerfreulicher Arztbesuch und ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen . Gegen meine starken Schmerzen gab es kein Rezept , ich wurde entlassen mit dem Rat im nächsten Quartal wiederzukommen .
Die Helferinnen waren unfreundlich .

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

gestresster Arzt auf den man sich nicht verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Plötz in Bad Tölz. Die Sprechstunden-Hilfen waren sehr unfreundlich. Kein „Guten Tag“, sehr patzig. Leider habe ich mich hier ab Sekunde 1 nicht wohl gefühlt.
Dr. Plötz hat meinen Namen auch nach Verbesserung mehrmals falsch gesagt und nicht so gut zugehört leider. Die Diagnose wurde sehr „fachlich“ erläutert, was jedoch in Ordnung war. Er war allerdings auch eher unfreundlich.
Nein, Danke!
Ich suche mir einen anderen Orthopäden.

Dr. med. Gerhard Plötz

Wir ermöglichen unserer sehr großen Zahl an Patienten eine persönliche und umfangreiche medizinische Behandlung auf höchstem Niveau, die viel Zeit beansprucht. Aus diesem Grund liegt die richtige Namensaussprache auch bei schwer auszusprechenden Namen nicht im Fokus. Bei immer mehr Patienten und immer weniger Ärzten bemühen wir uns sehr um ein gegenseitiges (!) freundliches Miteinander zwischen unserem Praxisteam und den Patienten, was uns unsere Patienten auch immer wieder bestätigen. Wir wünschen ihne für die Zukunft alles Gute!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.
Das Team ist trotz Streß immer sehr freundlich.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Plötz hat vor 2 Jahren eine Mittelfussarthrose am rechten Fuß diagnostiziert und daraufhin Einlagen verordnet, die allerdings nur bedingt geholfen haben. Eine alternative Behandlungsmethode hat mehr Erfolge gebracht. Dennoch ist Herr Dr. Plötz ein freundlicher und kompetenter Arzt.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ultraschall und Röntgen wurden vor Ort gemacht. es beschleunigte die Überprüfung


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das gesamte Servicepersonal sehr zuvor. und entgegenkommend.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine Praxis, die genau das bietet, was meinen Vorstellungen entspricht. Es wird genau die Zeit investiert, die mein Anliegen erfordert, nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt erklärt mit wenigen verständlichen Worten und geht kompetent auf Rückfragen ein. Die freundlichen Arzthelferinnen sind bayerische sympatische Urgesteine, die unglaublich gut mit Stress umgehen können. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Das werte ich durchaus auch als positiv, zumal ich den Eindruck habe, dass dort insgesamt Ressourcen schonend und nachhaltig gearbeitet wird. Zum Beispiel verzichtet man auf diese Einwegpapierauflagen für die Liegen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde das top! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei akuten Beschwerden auch kommen darf, wenn ich keinen Termin habe. Die Wartezeit wird nicht beschönigt, im Gegenteil, oft geht es schneller, als prognostiziert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Pünktlich dran gekommen, schnelle Röntgendiagnostik, gute Erklärung, Behandlungsalternativen erklärt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen