Dr. med. Gerhard Salzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Salzmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Salzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon länger bei herr Salzmann und ich finde es ist der beste arzt. Nach 3 gewechselten Frauenärzte fühle ich mich hier endlich angekommen. Selbst in zeiten von corona, super nett und seine Sekretärin auch!

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar kann die Wartezeit etwas länger dauern, aber es lohnt sich, zu diesem Arzt zu gehen. Nimmt sich Zeit und hört zu, fragt nach. Kann man nur empfehlen.

freundlich, hört gut zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit meiner 1.schwangerschaft dort .durch 3 Schwangerschaften hat mich Herr dr. Salzmann mehr als zufrieden begleitet. Die untersunungen waren immer sehr gründlich und genau .ich fühlte mich immer in den besten Händen. Er ist sehr vertrauensvoll und freundlich .
Auch Nachsorge-und Vorsorgeuntersuchungen sind hervorragend .seine Arbeit macht er mit viel Hingabe und Gründlichkeit. Als Arzt kann ich ihn jedem nur empfehlen .

Sehr freundlicher,kompetenter und vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent, zugewandt und einfühlsam, bin seit über 20 Jahren Patientin.

Sehr kompetent und zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Salzmann nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fragen werden immer verständlich beantwortet. Leider kommt es dadurch zu starkem Rückstau im Wartezimmer. Die Sprechstundenhilfen sind dadurch meistens gestresst und trotz allem bemühen sie sich sehr um ihre Patienten.

zu empfehlen
Gutes Fachwissen nimmt sich Zeit für seine Patienten

Seit Jahren bin ich bei Dr. Salzmann in Behandlung und kann von der fachlichen Seite nur gutes Berichten. Menschlich ist Dr. Salzmann hin und wieder schwankend. Mal geht er auf die Ängste und Sorgen ein und bespricht alles ausführlich, ein anderes Mal ist er kurz angebunden. Man bekommt kurze knappe Antworten. Untersuchungen sind jedoch immer sehr genau und ausführlich.

Fachlich sehr kompetent, menschlich etwas distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Dr. Salzmann in Behandlung und fand ihn rein menschlich ganz in Ordnung, manchmal geringe Distanz.
Da er sich viel Zeit für die Patienten nimmt sind die Wartezeiten z.T. sehr lang. Die Mitarbeiterinnen sind teilweise überfordert, ich wurde mehr als einmal am CTG vergessen und saß da bis zu einer Stunde, bis ich jemanden rief.
Kurz nach der Schwangerschaft habe ich aber gewechselt: Ich bekam im Nachhinein gesehen unnötig Bluthochdruckmedikamente und er hat für eine Schwangerschaftsdiabetes den Test dermaßen früh gemacht, dass garnichts hätte erkannt werden können - die unentdeckte Schwangerschaftsdiabetes hat mein Kind unnötig gefährdet.
Andere Dinge hat er nur auf Nachfragen gemacht bzw. dann sogar empfohlen! Das heißt, die Patienten müssen sich erst mal selbst informieren...

Was lobend erwähnt werden muss: er hat meine Sorgen in der Schwangerschaft sehr ernst genommen und häufig Ultraschall gemacht, um mich zu beruhigen. Dennoch bin ich froh, mittlerweile einen anderen Arzt zu haben.

persönlich okay, fachlich inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es sehr schlimm, wenn man durch die Arzthelferin dazu \"gezwungen\" wird sich einen neuen Frauenarzt zu suchen. \"Termine für akute Angelegenheiten gibt es nicht. Ich kann mir keinen Termin aus den Rippen leiern. In 2 Monaten frühestens\" - Danke sehr inkompetent ! Sie haben wohl Ihren Beruf verfehlt !

Arzt sehr gut, Helferin absolut unfreundlich !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben