Praxis Gerhard Sofsky Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Helmbachstr. 26, Queichheim , Landau in der Pfalz

Gerhard Sofsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerhard Sofsky Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

ich fühle mich bei dr.sofsky sehr gut aufgehoben.er ist nicht nur Arzt sondern auch mensch

top beratungshilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dieser Artzt ist nur zu empfehlen ..der erste Artzt woceinem wirklich helft , und richtig versteht

sehr kompetenter Artzt ...versteht was von seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Sofsky ist ein sehr guter Arzt.Ich bin schon lange bei Ihm in Behandlung.Wenn Ich ein Termin benötige,erhalte ich ihn schnell.Er hilft mir immer in meiner Situation.Ich kann nur positiv von Ihm sprechen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr.Sofsky ist ein sehr ruhiger, netter, sympathischer und kompetenter Arzt und Psychologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und reagiert auch auf die momentane Verfassung des Patienten. Ich bin wegen einer Traumatherapie dort und als ich mal nicht so gut drauf war, reagierte er sofort und ließ die Sitzung ausfallen, da ich mich in meiner Verfassung ohnehin nicht hätte konzentrieren können. Wir nutzten die Zeit dazu meine depressive Phase zu erörtern und als ich die Praxis verließ, ging es mir sehr viel besser.

Hr. Dr. Sofsky ist ein Meister seines Faches, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Kompetenter geht es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlebe Herrn Sofsky sehr zugewandt und engagiert. Nach jeder Sitzung geht es mir besser als vorher! Man hat das Gefühl verstanden zu werden und es fällt leicht ihm zu vertrauen. Man merkt, dass Herr Sofsky gut ausgebildet ist und etwas von seinem Fach versteht.
Ich habe lange gebraucht, bis ich in Behandlung gegangen bin. Hätte ich gewusst, wie gut mir geholfen wird, wäre ich vermutlich schon früher in Psychotherapie gegangen.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aber die sagen ja auch nichts aus...Warum werden die eigentlich trotzdem mit in die Bewertung genommen? Ich finde, Kritik äußern ist gut, aber bloß eine negative Bewertung abgeben ist ja wohl keine ernst zu nehmende Kritik.

Endlich mal ein Arzt der mir helfen kann.Er ist ein super Therapeut.Zeigt viel Verständnis.Er hat mir schon sehr geholfen.Bin seid ca.2 Jahren bei Dr.Sofsky in Behandlung.Ohne Ihn wüsste ich nicht,wie es manchmal im Leben weiter gehen soll.Er macht mir immer wieder Mut und baut mich auf.

Super Arzt.Kann ich sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Sofsky ist ein sehr guter Arzt.Bei Ihm fühlt man sich sehr wohl.Er hat eine ruhige Art.Nach der Sitzung bei Ihm geht es mir immer besser.Wenn ich mal einen dringenden Termin brauche,bekomme ich ihn auch.Herr Dr.Sofsky kann ich mit gutem Gewissen hundert Prozent empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Sofsky als sehr professionell wahrgenommen. Seine Arbeit ist engagiert, ziel- und ressourcenorientiert, speist nicht mit billigen Empfehlungen ab, sondern unterstützt den Patienten bei der Findung von Problemen, Zielen, und Selbstverantwortlichkeit. Ich fühlte mich zuverlässig gestützt und geschützt, konnte deutlich mehr Selbstvertrauen aufbauen und wurde in der Wahrnehmung meiner Selbstwirksamkeit unterstüzt. Ich bin Herrn Sofsky sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich würde Herrn Sofsky jederzeit weiterempfehlen.

Der Beste Therapeut kann nicht helfen, wenn man nicht an sich arbeiten möchte.

Professionell, zugewandt, einfühlsam, ein herausragender Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war unzufrieden mit der Therapie. Das sollte reichen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent ruhig und einfühlsam

Aktiv Vetrauenswürdig

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert