Geschätzte Antwortzeit:

Gartenstr. 2, Lenningen

Gerhard Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Ich freue mich sehr dass Sie den virtuellen Weg in die Naturheilpraxis Wahl gefunden haben. Und lade Sie ein sich über mein heilpraktisches Angebot...

Ich bin Heilpraktiker für chronische oder akute Schmerzen im Bewegungsapparat. Darüber hinaus können Sie in meiner Praxis in der Gartenstraße 2 in ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker Akupunktur

Dank Herr Wahl habe ich seit meiner Long Covid Diagnose das erste mal wieder das Gefühl wirklich gesund werden zu können. Er nimmt sich viel zeit um offene Fragen zu beantworten und auf die jeweiligen Probleme einzugehen

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker Andere

Ich kann eine Behandlung bei Herrn Wahl sehr empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und möchte den Ursachen wirklich auf den Grund gehen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Bei meinem erster Besuch bei Herrn Gerhard Wahl hatte ich sofort das Gefühl auf einen sehr erfahrenen und kompetenten und ehrlichen Arzt zu treffen. Eine freundliche Begrüßung ist hier Selbstverständlichkeit. Er nahm sich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl hier überflüssig zu sein. Seine menschliche Art ist das besondere was eben bei den Schulmedizienern fehlt. Ich kann Herrn Gerhard Wahl wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundlich ehrlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Herr Wahl ist ein sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker. Durch seine ruhige und freundliche Art hat man sofort das Gefühl, dass man in allerbesten Händen und gut aufgehoben ist!
Ich habe die Bioresonaztherapie noch nicht gekannt und bin total begeistert, was diese mit einem macht. Ich bin ruhiger geworden, kann wieder gut schlafen, Schmerzen sind verschwunden - ich bin glücklich und kann diese Art von Behandlung empfehlen!

Bioresonanztherapie unglaublich wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Ausführliche und kompetente Vorgehensweise der Behandlung mit genauer Erläuterung und Begleitung der Therapiedurchführung. Stets freundlicher Umgang mit den Patienten.

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Herr Wahl ist ein großartiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach den Behandlungen wirklich besser.
Gar kein Vergleich zu unserem Hausarzt, der sich kaum Zeit nimmt und auch längst nicht so freundlich ist.

Freundlich, kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Sehr netter, kompetenter, hilfsbereiter, genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hinterfragt genau auf allen Ebenen.
Bei meine chronischen Schmerzen hilft er mir mehr wie Orthopäden. Man bekommt sehr schnell Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben und spreche eine Weiterempfehlung klar für jeden aus.

Kompetenter sehr zuvorkommend Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

In einer stressigen Zeit habe ich "Ohrensausen" (Tinnitus?) und ein immer schlimmer werdendes Zucken an der unteren linken Augenpartie bekommen. Herr Wahl hat mir nach einer eingehenden Anamnese einen Ansatz mit der sog. "Bioresonanz" empfohlen. Ich war sehr skeptisch, habe mich aber darauf eingelassen. Und bereits nach 4 bis 5 Sitzungen haben die Beschwerden nachgelassen. Das Zucken der Augenpartie ist komplett verschwunden und das "Ohrensausen" nur noch minimal und ganz selten.
Vielen herzlichen Dank - ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. Einfach toll.....!

Ich kannte die Bioresonanz nicht - aber es hat mir geholfen - unglaublich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

Dr. Wahl nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, geht auf einen ein und hinterfragt die Beschwerden auf jeder Ebene.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und spreche somit eine klare Weiterempfehlung aus.

100%-ige Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerhard Wahl Heilpraktiker

seit einem Jahr bin ich immer wieder bei Herrn Wahl in Behandlung ! Ich fühle mich bei Herrn Wahl gut aufgehoben! Er ist sehr einfühlsam, hört zu und hat verschiedene Methoden, die mir helfen!
Herzlichen dank - einfach schön, wenn einem geholfen wird...

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert