Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohenzollernstr. 24, Neustadt

Gerit Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerit Kern?

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Doktor Kern ist immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe viele Bekannte und Freundinnen, die bei ihr in Behandlung sind. Alle sind begeistert. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Ich kann Frau Doktor Kern mit bestem Gewissen empfehlen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist immer sehr freundlich und geht auf jede Frage ein. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich und immer schnell zum Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss leider dringend von Frau Dr. Kern abraten.
"Alles wunderbar, alles wunderbar", war die Standardantwort. Übersehen hat sie über gut vier Jahre, in der ich bei ihr in Behandlung war, ein großes transmurales Myom...
Nachdem ich zu einer anderen und deutlich kompetenteren Frauenärztin in Neustadt gewechselt bin, wurde dieses umgehend und mit großer Verwunderung festgestellt (warum nicht schon früher entdeckt?!).
Die Folge ist jetzt eine schwer wiegende Operation, die bei frühzeitigem Erkennen in der Form hätte verhindert werden können. Und ja, ich war regelmäßig zur Untersuchung bei Frau Dr. Kern. Allerdings hat sie zu keiner Zeit ein mögliches Ultraschall angeboten oder gar erwähnt. Ich wusste es leider nicht besser...
Bitte tut Euch selbst den Gefallen und schaut Euch nach einem kompetenten Facharzt um.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich sehr viele schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht habe, hat mir eine Freundin Frau Dr. Kern empfohlen.
Die Praxisräume sind neu und modern. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss. Frau Dr. Kern ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Ich wurde selten so gründlich untersucht. Das gesamte Praxisteam ist supernett, man fühlt sich sofort wohl.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr kompetente freundliche Team , bin immer herzlich willkommen .
Praxis super schön und modern .
Frau Dr.Kern ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich immer sehr viel Zeit für mich , bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl in der Praxis .
Kann die Praxis nur empfehlen.!!!.

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Kern und ihre Mitarbeiterinnen sind in Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Schnelle Terminvergabe, ein warmer und sehr herzlicher Empfang - alles in Allem sehr zu empfehlen. Dr. Kern nimmt sich extrem viel Zeit und ihre Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, vor allem auch sehr sauber! Eine wunderschöne Praxis mit Herz und Verstand. Vielen Dank an das gesamte Team ich habe mich noch nie so wohl gefühlt man fühlt sich wie zuhause ! Danke

Dr. Gerit Kern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nettes und freundliches Team !
Ärztin und das Personal super kompetent.
Die Ärztin geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.

Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang zufrieden, solange ich nur zur üblichen Kontrolle bei ihr war. Dann hatte ich massive Probleme und bat um ein Beratungsgespräch zwecks Lösungsvorschlägen. Der einzige Rat war: operativer Entfernung...ich dachte, ich höre nicht richtig. Meine "Innereien" habe ich jetzt noch alle und das Problem ist vorerst auch vom Tisch, dank alternativer Vorschläge durch eine PTA.
OP wäre die letzte Lösung gewesen. Interessant, dass sich so jemand auch noch Naturheilverfahren auf die Fahne schreibt. Mein Wechsel ist auf jeden Fall sicher - das war das Allerletzte...!

Bei Problemen fachlich überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr.Kern. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Was man von Frau Kern nicht behaupten kann. Sie wirkte arrogant und half mir nicht wirklich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht wird man nicht sachgemäß behandelt, wenn man bei ihr keine Patientin ist! Sehr unprofessionell!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerit Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe absolutes Vertrauen, da sie sehr kompetent ist und darüber hinaus verständnisvoll und freundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben