Gerlind Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerlind Franke?

Standort: Praxis Gerlind Franke Logopädie

Wir sind seit 6Jahren bei Frau Franke in Therapie. Unsere älteste Tochter wegen ihrem Kreuzbiss 1 Rezept und mit unserem behinderten Sohn seit 6 Jahren. Ich habe selten so eine motivierte, warmherzige Therapeutin erlebt, die nicht nur fachlich top ist, sondern auch noch ein grosses Herz für behinderte Kinder mitbringt. Ich fahre 20 Min. pro Strecke, weil mir die Leistung menschlich, als auch fachlich wichtiger ist, als eine moderne Praxisausstattung.

Frau Franke ist ein warmherziger lieber Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Gerlind Franke Logopädie

Frau Franke hat uns mit einem kalten aufgesetzten Lächeln empfangen. Dies war leider auch naher der Fall, sodass man sich in Ihrer Praxis unwohl und angespannt fühlte. Unser Problem hat sie sich zwar mit eine gleichgültigen Blick angehört, aber ohne einziges Kommentar oder eine Nachfrage wie man von den Therapeuten oder Ärzten kennt. Es hat weder am Anfang noch im Laufe der nächsten Behandlungen Versuch gegeben, mit dem Kind ein Vertrauen aufzubauen. Es wird irgendwas gemacht, aber nicht das wo das Kind wirklich eine Unterstützung braucht. Es wird ständig auf die Uhr geguckt, den in Punkt 40 Minuten (bezahlt werden es 45 Minuten) kommt der nächste Patient. Im Laufe der Behandlung hatte ich einen Eindrück, dass mann als kleiner Patiient, gar nicht richtig wahrgenommen wird und der Patient nur als eine Geldquelle angesehen wird. Fr. Franke fehlte einfach Motivation wusste, was sie mit ihme jetzt machen soll. Sie war auch ziemlich streng und teilweise kaltherzig mit dem Kind, was das Kind natürlich spürte, und letzendlich nicht mitmachen wollte.
Weiterhin ist die Praxis kinderunfreundlich und ungemütlich ausgestattet. Es sind nur wenige veraltete Kinderspielzeuge da, wenig Kinderspiele sodass ich zum Schluss dachte - handelt es sich wirklich um eine logopädische Praxis , die auch Kinder behandelt?.....
Man geht zum Logopäden mit dem Kind, in der Hoffnung, dass man zusammen was erreichen kann. Das war bei der Franke nicht der Fall. Sehr enttäscht...

Gefühllos.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange