Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin
Kleberstr. 26, Bamberg

Dr. med. Gerlinde Eichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Eichner?

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Ich war nur bei ihr, weil meine Hausärztin in Urlaub war und sie ist die Vertretung. Meine Partnerin und ich haben beide Corona Symptome aber mein Schnelltest Ergebnis war negativ. Das hat sie als Grund verwendet, mich nicht zu behandeln und PCR Test zu machen. Sie war stur und ist der Meinung, dass es keinen Sinn macht, obwohl ich in zwei Tagen ins Ausland fliegen muss. Ein Tag später habe ich den Test gemacht und es war positiv. Fernhalten von ihr!

Unfaire Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Ich will nicht schwärmen, aber ich vertraue niemandem so sehr wie Frau Dr. Eichner. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten, sie nimmt all meine Probleme ernst und hilft, wo sie nur kann. Manchmal muss man etwas länger warten, aber man kann ohne Termin hin und wenn man schwer krank ist, wird man früher drangenommen. Das gefällt mir sehr gut. Ich war auch schon mal bei ihrem Mann in Behandlung, er ist auch ein sehr guter Arzt.
Die Arzthelferinnen sind auch nett.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Frau Dr. Eichner nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr freundlich und geduldig. Als Patient wird man aufgeklärt und bekommt die richtige Behandlung. Super Ärzte!

super kompetentes Arztehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Seit ca. zwei Jahren ist Frau Dr. Eichner meine Hausärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, führt ihre Behandlung fachkompetent durch und gibt hilfreiche Ratschläge. Ich fühle mich von ihr erst genommen und durch ihre authentische Art gut aufgehoben.
Dadurch, dass sie sich für den Patienten viel Zeit nimmt ist die Wartezeit in der Praxis dementsprechend lang, aber meiner Meinung nach, lohnt es sich zu warten.
Das Personal ist nett und geht auf Fragen ein.
Eine sehr zu empfehlende Praxis.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Ich kann Frau Dr. Eichner uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich kam mit einer Hauterkrankung zu ihr, die selbst von meinem Hautarzt fehlerhaft behandelt wurde. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hörte sich erst einmal genau meine Beschwerden an. Auch eigene Vermutungen darf man hier ohne Probleme äußern. Das ist leider bei anderen Ärzten nicht üblich und führt leider oft zu eingeschnappten Reaktionen.
Es folgte eine detaillierte Untersuchung der Stelle, so dass ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen konnte. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern ernst genommen und ausführlich beraten.
Das Personal ist ansonsten auch sehr freundlich und man kann immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen! Weiter so!

Sehr kompetente, engagierte, nette Ärztin! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und jedesmal überrascht, wie Ärzte mit einem so hohen Patientenaufkommen trotzdem ruhig und sehr detailiert die Infos an den Patienten weitergeben.
Frau Dr. Eichner nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit um die Untersuchung genau durchzuführen.
Ich bin super zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, die sehr gute detailierte Informationen gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Sehr weiter zu empfehlen, dadurch das Ihr Mann auch noch in der gleichen Praxis ist und er andere Schwerpunkte hat ist vieles abgedeckt

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Eichner Praktische Ärztin

Sehr zu empfehlen - machen eine sehr gute Arbeit!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert