Praxis Dr.med. Gerlinde Glatt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 175, Zell am Harmersbach

Dr. med. Gerlinde Glatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Glatt?

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Glatt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 2010 bei Fr. Dr. Glatt und immer sehr zufrieden. Bereits durch zwei Schwangerschaften haben sie mich sehr gut und hilfreich begleitet. Selbst nach meiner einen schweren Geburt, stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich schon seit Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung war bin ich ehrlich gesagt entsetzt. Solange man unproblematisch nur zur Vorsorge geht und keine Probleme hat lass ich mir das ganze ja gefallen. Aber wenn man bereits nach einer fehlgeburt behandelt wird als ob das was total seltenes und schlimmes ist und alles erfragen muss und dann noch den Satz bekommt bei einer intakten Frühschwangerscgaft " ach sieht dieses mal ja gar nicht so schlecht aus!" hört es bei mir echt auf.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal wo ihre Laune an den Patienten auslässt

Schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert, sie nimmt sich die notwendige Zeit.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Glatt und war immer zufrieden. Hatte nie schlimmere Beschwerden, immer nur Jahres-Checkups und jetzt meine erste Schwangerschaft. Mir erscheint Fr. Dr. Glatt sehr auf dem neuesten Stand zu sein, bei Fragen weiß sie immer Rat. Sie ist keine überempfindliche Ärztin, was mir total zuspielt, weil wir schwanger sind und nicht krank. Dieser Umstand liegt vielleicht nicht jedem (Bekannte von mir ist eher übervorsichtig und ist daher nicht so der Fan), aber jedem kann man's auch nicht recht machen. Von mir ein klares Daumen-Hoch für diese Praxis (auch für die Mitarbeiter)!
Oh und ein klares Plus ist, dass es nicht all zu lange Wartezeiten gibt, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich jemals länger als 10 - 15 Minuten im Wartezimmer saß.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

10 Jahre, 4 Kinder, 3 Fehlgeburten. Ich war jederzeit gut aufgehoben, selbst wenn viel los ist, wurde ich immer freundlich behandelt und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Hoffentlich praktiziert Frau Dr. Glatt noch sehr lange!!!!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Gerade auch in einer kritischen Zeit hat sich Frau Glatt immer viel Zeit genommen.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und kann nichts negatives wiedergeben. Fr.Dr.Glatt hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und mich medizinisch sowohl menschlich immer super begleitet und beraten . Auch das Team drum rum fand ich immer sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Glatt bin ich bisher sehr zufrieden.Aber die Dame an der Information wirkt dauer genervt und ist total unfreundlich und Arrogant. Bei der Blutabnahme versagt das Personal auch vollständig. Schade das solche leute in so einem Beruf Tätig sind.

Total Unhöfliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 4 Jahren in dieser Praxis und hatte bisher kleinere Wehwehchen und Pillenverträglichkeitsprobleme.
Wurde bisher kompetent, ausreichend und ausführlich beraten.
Jetzt bin ich schwanger und fühle mich auch weiterhin gut versorgt,
sowie bei auffälligen Befunden auch immer gut behandelt bzw. kontrolliert.

Überfreundlich oder redselig ist sie nicht, aber lieber etwas zu direkt als zuviel Pla Pla...

Fühle mich wohl, verstanden und gut aufgehoben.... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert