Praxis Matthias Munz Physiiotherapie
Schulstr. 2/2, Gerlingen

Matthias Munz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Munz?

Standort: Praxis Matthias Munz Physiiotherapie

Leider keine Weiterempfehlung,da unfähig und unfreundlich.Bei jeder Behandlung neue Personen,die nicht wissen welche Therapie zu unternehmen ist.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Munz Physiiotherapie

Habe schon öfter Hilfe bei Rückenproblemen erfahren und viele Tipps erhalten, wie ich durch eigene Übungen zum Therapierfolg beitragen kann.
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass man mir wirklich helfen möchte. Bei Problemen komme ich immer wieder in diese Praxis und möchte nirgendwo anders hin.

Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier abkassiert werden soll, auch wenn an mir als Privatpatient mehr verdient wird. Aber das entspricht den aktuellen
Regelungen. Wenn man den Stundensatz der Therapeuten mit denen von Handwerkern vergleicht, wird umso deutlicher, dass von Abkassieren keine Rede sein kann. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Und bei gesetzlich Versicherten wird noch deutlich weniger verdient.

In der Summe ein dickes Lob an die Praxis.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Munz Physiiotherapie

Alles bestens. Mir und meinem Rücken wurde Geholfen. Alle super nett, jederzeit wieder!! Kann das Team nur weiter empfehlen.

Super Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben