Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
17.183 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Gratzl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Chiropraktik

089/7594212

Herr Gratzl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Rosenstr. 482110 Germering
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Gratzl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burn Out
Schwindel
Hüftschmerzen
Rückenschmerzen
Magenprobleme
Knieschmerzen
Schulterschmerzen
Arthrose
Schlafstörungen
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Allergien
Migräne
Schreikinder
Stillprobleme
Kiefergelenksprobleme
Bandscheibenvorfall
Bioresonanz
Chiropraktik
Kinder- und Säuglingsosteopathie
Osteopathie

jameda Siegel

Andreas Gratzl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Germering

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (140)

Alle43
Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2021
1,0

Sehr gut!

Herr Gratzl wurde mir von einem guten Freund sehr empfohlen, da meine Tochter Rückenschmerzen hatte. Bereits nach der ersten Behandlung konnte meine Tochter "frei und tief einatmen". Nach dem 2. war sie komplett schmerzfrei.

Einige Zeit später hatte ich Rücken/Brust Schmerz. Gott sei Dank, wusste ich schon, wer mir helfen wird :-). Herr Gratzl hat auch meinen Schmerz weggezaubert. Ich bin ihm sehr dankbar. Der Erfolg hat bis jetzt über Monate angehalten.

27.11.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Wunder durch sanftes Handanlegen

Ich war wegen meines Sohnes beim Herrn Gratzl in Behandlung, weil er ab der zweiten Lebenswoche viel wegen Bauchweh gekramft und geweint hat.

Herr Gratzl hat seine Hand auf den Bauch meines Sohnes gelegt und schwub-di-wub merkte ich bereits nach der ersten Sitzung eine Besserung. Nach der zweiten Sitzung wurde es nochmal besser. Bei der dritten Sitzung teilte ich Herrn Gratzl mit, dass mein Sohn bereits seit über einer Woche keinen Stuhlgang hatte, obwohl er sehr viel gedrückt hatte (auch in der Nacht, was sehr nervig war).

Während der Sitzung meinte Herr Gratzl, dass es leicht sein könnte, dass es heute klappt, weil er einiges in Gang setzen konnte. Und tatsächlich... ein paar Stunden nach der Sitzung ist der Knoten geplatzt und seit dem hat er keine Probleme mehr, und die Nächte werden nicht mehr von den Pressgeräuschen begleitet.

Während der Behandlung konnte ich all meine Fragen stellen und Herr Gratzl hat sie mir in Ruhe und gut verständlich beantwortet.

Weitere Sitzungen waren nicht erforderlich.

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

sehr ruhiger und einfühlsamer Heilpartiker

nach 6 Behandungen fast schwerzfrei -super

die Behandlungen waren ohne Geräte - nur die Kunst der Hände was angesagt

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

kann ich nur empfehlen ...

Sehr kompetenter Osteopath, der sich die Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Nach nur 3 Behandlungen merkte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und feinfühlig

Über viele Monate konnte ich nur unter sehr starken Knieschmerzen Treppen steigen. Ein Besuch beim Orthopäden verschaffte (wie befürchtet) keine Linderung. Auf der Suche nach Alternativen stieß ich bei meiner Online-Recherche auf Andreas Gratzl. Kompetent und feinfühlig wählte er sofort die richtige Schmerztherapie. Mit Inter-X besserten sich meine Beschwerden bereits nach der ersten Behandlung um rund 80 Prozent. Seither ist Herr Gratzl bei "Schieflagen" gesundheitlicher Art Ansprechpartner der ersten Wahl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.183
Letzte Aktualisierung21.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Germering

Finden Sie ähnliche Behandler