Herr Gratzl

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gratzl
Herr Gratzl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gratzl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gratzl ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Germering (Stand 01/2018)

Andreas Gratzl

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Chiropraktik

Rosenstr. 4
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gratzl hinterlegt. Sind Sie Herr Gratzl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (118) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gratzl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gratzl.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.04.2018

Super Behandlung

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie in Germering.
Ich freue mich, dass Sie sich für alternative Heilverfahren interessieren! Gerne informiere ich Sie über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte wie Osteopathie, Schmerztherapie InterX oder Bioresonanz. Gesundheit ist unser höchstes Gut und für mich mehr als das bloße Fernbleiben von Symptomen.
Sie wollen diese Verfahren ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Osteopathie, die Schmerztherapie InterX oder die Bioresonanz verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie in Germering. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Osteopathie
  2. Schmerztherapie InterX
  3. Bioresonanz

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Praxis in Germering wende ich u. a. die Verfahren Hybridfeld-Therapie und das Diagnostiksystem ...

1. Hybridfeld-Therapie
  2. Diagnostiksystem "DINAMIKA”

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gratzl

Bewertung vom 09.04.2018

Super Behandlung

Seit Jahren Schmerzen durch Bandscheibenvorfälle HWS. Seit der Behandlung bei Herrn Gratzl endlich deutliche Erleichterung. Werde mich wegen anderen gesundheitlichen Beschwerden weiter von Herrn…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Top Arzt und Top Praxis

Super Behandlung. Hat alles erklärt, war sehr freundlich und war sehr sorgfälltig bei der Behandlung. Mir hat es viel gebracht und ich kann es nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Wir sind mehr als zufrieden. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath

Sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter im Säuglingsalter. Es ist nur schwer, einen Termin zu bekommen, aber das ist anderswo genauso."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Gratzl

Herr Haum

Alexander Haum

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Osteopathie” am 05.08.2014

Prä- und perinatale Traumata mit craniosacraler Traumatherapie behandeln

Bei der Craniosacraltherapie arbeiten wir mit dem Muskel-Skelett-System, dem Bindegewebe, den Membranen und den Schädelknochen. Es werden Blockaden dieses Systems wahrgenommen und gleichzeitig ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2014
von Anne Mohr-Bartsch

Zum Thema „Osteopathie” am 03.02.2014

Cranio Sacrale Therapie

Die Cranio Sacral Therapie ist eine sanfte und zugleich sehr tiefwirkende Körperarbeit, die den Menschen in seiner Ganzheit anspricht und Selbstheilung auf allen Ebenen unterstützt. Sie wirkt ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2014
von Anne Mohr-Bartsch