• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie

Untere Bahnhofstr. 29 a
82110 Germering

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Frederik Heilmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heilmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heilmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heilmann

Artikel von Dr. Heilmann

Das sagen Patienten über Dr. Heilmann

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert

5 von 5 Sternen! Weil es nur 5 gibt :-)

Herr Dr. Frederik Heilmann ist für mich der einzig wahre Zahnarzt!!! In seiner Praxis in Germering fühle ich mich einfach rundherum wohl. Herr Dr. Heilmann nimmt sich immer sehr viel Zeit um mir alles genauestens zu erklären. Auch wenn ein bevorstehender Eingriff für mich noch so beängstigend war, hab ich im Nachhinein immer wieder feststellen dürfen, dass diese Angst bei Herrn Dr. Heilmann völlig unbegründet ist... Auch für den nächsten großen Eingriff nehme ich gern wieder die gut 120 Kilometer Anfahrtsweg in Kauf, weil ich weiß, dass ich in Germering in besten Händen bin! Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zahnarzt und eine Praxis die man auf jeden Fall weiter empfehlen muss!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gutes Händchen

Allerhöchste Fachkompetenz, Erklären der Behandlungsschritte, Empfehlungen für Nachhaltige Zahngesundheit, Top Zahnreinigung (etwas teurer aber erstklassig)."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

passt einfach

sehr empfehlenswerter Zahnarzt welcher sich Zeit nimmt und nicht hektisch wird wenns auch mal länger dauert"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Fühlt man sich gut aufgehoben .Erklärt jeden Schritt was er macht"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50

Ein großer Verlust!

Jameda hat mich erinnert, dass ich vor Jahren eine Bewertung abgegeben habe und gefragt ob ich nicht ein Update geben möchte. Durch Umzug bedingt kann ich leider Herrn Dr. Heilmann nicht mehr aufsuchen. Ich habe in den letzten Jahren den Zahnarzt mehrmals gewechselt weil ich bisher niemanden gefunden habe zu dem man 100% Vertrauen haben kann wie zu Herrn Dr. Heilmann. Alle gemachten Behandlungen - Implantate, Brücke, Kronen - funktionieren heute noch - keine Probleme. Ein Zahnarzt steht mit an erster Stelle wenn es um die Gesundheit beim Menschen geht. Ich hoffe dass ich bald Glück habe und wieder so einen tollen Zahnarzt finde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heilmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heilmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019