Phillipp Reitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 63 a, Germering

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann

Landsberger Str. 63 a, Germering

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann Andere

Außergewöhnlich freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt! Ausführliche Beratung/Erklärung, schnelle und effektive Behandlung.

Wir bekommen ganz unkompliziert Termine und haben keinerlei Wartezeiten. Sehr guter Service! Weil das bei meine Tochter so problemlos war, habe ich mich auch für einer Invisalign Korrektur entschieden und bin sehr zufrieden!

Sehr nettes Team, flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis zum ersten mal selbst als Patient ausprobiert. Davor war ich bereits mit meinem Kind hier. Ich wurde genauso ausführlich untersucht und anschließend sehr gut und umfassend beraten. Es war genügend Zeit alle meine Fragen zu klären. Die Beratung war verständlich, sodass ich mich als Patient mit meinen Problemen verstanden gefühlt habe. Ich habe nach dem Termin die Praxis mit einem positiven Gefühl verlassen.

Dabei wirken die Ärzte sehr kompetent und auf den neuesten Stand. Die Praxis macht einen sehr modernen und top gepflegten Eindruck, die Wartezeit auf einen Termin war gering und ich hatte keine Wartezeit in der Praxis. Die Praxis ist gut erreichbar (S-Bahn und Auto).

Insgesamt habe ich mich als Angstpatient sehr wohl gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt Unsicherheit oder gar Angst.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Zusammengefasst machen die Praxis folgende Punkte aus:

- ausführliche Untersuchung

- verständliche und umfassende Beratung

- Zeit für die Untersuchung und genügend Zeit für Rückfragen

- Freundlichkeit und Menschlichkeit

- Kompetenz und Vertrauen

Ausführliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle topmoderne Praxis.
Sehr empathisches Team.
Herzlichen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Das schöne ist, dass es direkt freie Parkplätze vor der Praxis gibt.
Gefällt mir sehr gut !!

F.K.

So stelle ich mir einen Besuch in einer Kieferorthopädischen Praxis vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung immer sehr gut. Aber bei der Rechnung 3 oder 3,5 fachen Satz abgerechnet. Ausführliche Begründung wurde angefördert, da die Beihilfe die erhöhten Kosten ablehnte. Er war laut GOZ sogar verpflichtet, aber er dachte gar nicht daran, diese zu schreiben. Statt dessen kam von ihm ein Brief, wer ihm die Kosten für diese Begründung zahle. Mit Hilfe der zahnärztlichen Vereinigung müsste er schreiben. Dafür 3 Privatpatienten verloren

Zwar kompetenter Zahnarzt, aber bitte bei Rechnung nicht Begründung fordern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes, höfliches und besonders freundliches Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bei akuten Beschwerden immer kurzfristige Termine vergeben.
Sach- und fachgerechte Behandlung.

Seit Jahren sehr zufrieden, mit der ganzen Familie in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und kann nur Gutes berichten.
Bei einem Notfall am Mittwochvormittag schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben