Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black

Dr. M.Sc. Black

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

DankeDr. M.Sc. Black!

Landsberger Str. 4382110 Germering

Herzlich willkommen in der Praxis Dres. Black!

In der Praxis Dres. Black profitieren Sie von der Kompetenz und dem Knowhow zweier versierter und sich ergänzender Spezialisten. Hochleistungszahnmedizin von A bis Z: Ausgewiesene Erfahrung und Hightech-Equipment gewährleisten eine alle Bereiche umfassende Zahn- und Mundgesundheit auf höchstem Niveau und mit einem Maximum an Ästhetik; dies so gut wie schmerz- und angstfrei in angenehmer Praxis-Atmosphäre, ergänzt durch ein eigenes Meisterlabor und das Dental Care Center. Alles Gute für Ihre Zähne.

Weil Sie und Ihre Zähne etwas ganz Besonderes sind, stehen Sie mit Ihren persönlichen Wünschen bei uns im Mittelpunkt. Innovative Zahnmedizin, individuell und professionell.

Mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Wir verstehen uns als Ihre Partner rund um Ihre Zahngesundheit und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Freuen Sie sich … auf Ihren nächsten Zahnarztbesuch bei uns!

Ihr Praxisteam Dres. Black

zu unserer Homepage

Was uns besonders macht:

- Zertifiziert im Bereich der Implantologie, Parodontologie und Laserzahnmedizin

- Über 40 Jahre implantologische Erfahrung

- Patientenversorgung von A bis Z (alles aus einer Hand)

- Eigenes zahntechnisches Meisterlabormit modernster CAD/CAM Technik

- Modernste, dreidimensionale Röntgentechnik (DVT)

- Eigenes Prophylaxe-Zentrum mit Dentalhygienikerin

- 4 verschiedene moderne Dentallaser zur Abdeckung des zahnärztlichen Therapiespektrums

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Bewertung vom 20.11.2019
4,6

Ersttermin gut, Behandlungstag keine Behandlungszeit

Am Behandlungstag mit anschliessendem Prophylaxetermin nach nach halbstündiger Wartezeit (was keine Problem wäre), konnte die Behandlung aus Zeitmangel nicht durchgeführt werden. Schade, da Neupatient. Auch eine persönliche Mitteilung nach umsonst abgesessener Wartezeit durch den Arzt wäre patientenorientiert gewesen. Jetzt sind die Zähne sauber und das Problem grösser als am Behandlungtag, da jetzt noch mehr Speisereste in dem zu behandelnden Zahnzwischenraum verbleiben.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell, sehr guter Techniker.

Dr. Black ist meines Erachtens einer der besten Zahnärzte im münchner Umland. Er ist freundlich aber vor allem sehr kompetent. Ich habe vor vielen Jahren Kronen bekommen welche immer noch perfekt passen. Und auch mit meinen Füllungen bin ich sehr zufrieden. Ferner benötige ich eine Knirscherschiene.

Musste aufgrund äußerer Umstände andere Zahnärzte in München ausprobieren. Ich nehme nun lieber den weiteren Weg auf mich denn dafür behandlet er meine Zähne so gut dass ich nicht abermals zum nachschleifen von Kronen kommen muss oder weil Füllungen drücken oder zu hoch sind.

Er weiß genau, obwohl man selbst aufgrund betäubten Mundes keine Feinheiten spürt wo er noch nachschleifen muss. Nach dem Kontrolltermin ist die Behandlung erledigt und ich habe wieder für viele Jahre Ruhe.

Auch das Spritzen beherrscht er perfekt.

Das Team ist zuvorkommend, bemüht zeitnahe Termine zu vergeben und ebenfalls freundlich.

Bewertung vom 03.03.2017

Freundlicher Arzt, aber...

Dr Black ist sehr freundlich und einfühlsam bei Angst-Patienten, das Personal zum großen Teil jedoch unhöflich und ungeduldig. Allgemein muss man als Kassenpatient sehr lange (ca. drei Monate) auf einen Termin warten und selbst bei akuten Schmerzen bekam ich frühestens zwei Wochen später einen Termin.

Bewertung vom 23.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, einfühlsam, sensibel und schmerzfrei. Danke!

Dr. Black hat zwei meiner Zähne repariert. Es war alles so, wie man es sich vom idealen Zahnarzt vorstellt: Kurzfristiger Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, freundlicher und einfühlsamer Doktor, Ausführung bestens. Jederzeit wieder! Dankeschön.

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Große, moderne Praxis und sehr gepflegte Praxis.

Die Damen waren alle sehr nett, höflich und sehr hilfsbereit.

Von dem Arzt selber bin ich begeistert. Ich bin nur Kassenpatient und trotzdem hat er sich Zeit für mich genommen, mir alles genauestens erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Es war ihm wichtig dass ich auch wirklich alles verstehe. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

88%Weiterempfehlung
5.744Profilaufrufe