Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.980 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Termin vereinbaren

Dr. M.Sc. Black

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landsberger Str. 43 a82110 Germering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Pascal Black MSc, MSc Dr. Volker Black

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2022
1,0

Zahnreinigung best practice, Beratung und Behandlung durch Dr. 1a

Der Kontakt und Terminierung war schon vertrauensvoll, 60 Jahre Angst vorm Zahnarzt durch Aufklärung und Beratung und alternative Behandlung genommen.Ein professionelles

Team von der Zahnreinigung bis zu den Assistentinen.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Die richtige Entscheidung getroffen!

Schon lange suchte ich einen neuen Zahnarzt. Immer wieder viel mir die Werbung auf und der Name blieb im Gedächtnis. Ich bin nun seit gut einem Jahr Patientin und habe es keine Sekunde bereut!

Die Praxis, die Menschen die dort arbeiten - alles sehr professionell und kompetent und trotzdem sehr einfühlsam und freundlich.

20.11.2019
4,6

Ersttermin gut, Behandlungstag keine Behandlungszeit

Am Behandlungstag mit anschliessendem Prophylaxetermin nach nach halbstündiger Wartezeit (was keine Problem wäre), konnte die Behandlung aus Zeitmangel nicht durchgeführt werden. Schade, da Neupatient. Auch eine persönliche Mitteilung nach umsonst abgesessener Wartezeit durch den Arzt wäre patientenorientiert gewesen. Jetzt sind die Zähne sauber und das Problem grösser als am Behandlungtag, da jetzt noch mehr Speisereste in dem zu behandelnden Zahnzwischenraum verbleiben.

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, schnell, sehr guter Techniker.

Dr. Black ist meines Erachtens einer der besten Zahnärzte im münchner Umland. Er ist freundlich aber vor allem sehr kompetent. Ich habe vor vielen Jahren Kronen bekommen welche immer noch perfekt passen. Und auch mit meinen Füllungen bin ich sehr zufrieden. Ferner benötige ich eine Knirscherschiene.

Musste aufgrund äußerer Umstände andere Zahnärzte in München ausprobieren. Ich nehme nun lieber den weiteren Weg auf mich denn dafür behandlet er meine Zähne so gut dass ich nicht abermals zum nachschleifen von Kronen kommen muss oder weil Füllungen drücken oder zu hoch sind.

Er weiß genau, obwohl man selbst aufgrund betäubten Mundes keine Feinheiten spürt wo er noch nachschleifen muss. Nach dem Kontrolltermin ist die Behandlung erledigt und ich habe wieder für viele Jahre Ruhe.

Auch das Spritzen beherrscht er perfekt.

Das Team ist zuvorkommend, bemüht zeitnahe Termine zu vergeben und ebenfalls freundlich.

Archivierte Bewertungen

03.03.2017
1,8

Freundlicher Arzt, aber...

Dr Black ist sehr freundlich und einfühlsam bei Angst-Patienten, das Personal zum großen Teil jedoch unhöflich und ungeduldig. Allgemein muss man als Kassenpatient sehr lange (ca. drei Monate) auf einen Termin warten und selbst bei akuten Schmerzen bekam ich frühestens zwei Wochen später einen Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe7.980
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Termin vereinbaren

089/849172

Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler