Sind Sie Dr. med. Günter Müller?

• Betriebsmediziner

Leider bin ich sehr enttäuscht! Er hat eine falsche Diagnose gestellt, ohne die vorhandenen Ressourcen adäquat zu nutzen (MRT-CD) dann hätte er gesehen das 5 vor 12 ist. Ich hatte das Gefühl, dass er mich als Simulant hinstellt und das er mich nicht für ernst nimmt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Müller.
Auf den Termin habe ich circa 4 Wochen warten müssen.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt.
Was mich positiv überrascht hat, dass er Neurologe und Psychiater ist.
Somit behandelt er seine Patienten mit zwei Fähigkeiten.
Einmal das körperliche (Neurologe) und als Psychiater (seelische).
Er führt selbst ein paar Tests durch und erklärt die Ursache auf deutsch, das es jeder versteht.
Es gibt Ärzte die werfen mit Fachbegriffen um sich, er tut dies zum Glück nicht.

Vielen Dank die ausführliche Gespräch und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Guter Neurologe in Germersheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sobald dieser Arzt kein Geld mehr am Patienten verdienen kann ist Schluss mit lustig. Absolut nicht weiterzuempfehlen vor allem einen Arzt, der kurz mal weggehen muss (wahrscheinlich um Doc Google um Rat zu fragen). Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen und Achtung!!!! Wer einen Termin verpasst darf gleich mal 20 € blechen - absolute Abzocke.

Unglaublich Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meiner 14 jährigen Tochter bei Dr.Müller...Wirsind vom Augenarzt zu einem Neurologen überwiesen worden...
Ich kann Dr.Müller zu 100% empfehlen...Er war sehr sehr nett und hat sich genug Zeit genommen und alles genau erklärt!
Ein toller Arzt!

Ich wurde sowohl von Herrn Dr. Müller als auch von seinen Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent beraten und behandelt. Obwohl ich Kassenpatientin bin, hat man sich - anders als bei anderen Fachärzten- Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und sogar eine Zusatzuntersuchung vorgenommen, die eigentlich nicht im Zeitrahmen vorgegeben war.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ohne diesen Arzt hätte ich meine schwere Zeit nicht so gut überstanden,Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt, Ich habe ihn schon sehr oft empfohlen und werde es immer wieder tun.

Der beste Neurologe weit und breit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr arroganter Arzt, setzt sich über die Patienten hinweg, würde die Praxis nicht mehr besuchen, sie aber auch nicht weiterempfehlen ,eine Arzthelferin war sehr unfreundlich

überheblicher, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist zwar nicht auf den ersten Blick sympathisch, wird es aber bald. Er ist ein Arzt der weiß welche Behandlung richtig ist und daher auch daran festhält. Er "doktert" nicht unnötig herum, interessiert sich für seine Patienten und kann auch mal zuhören. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
Was besonders erwähnenswert ist, es werden Termine für Notfälle frei gehalten, also muss man bei akuten Beschwerden nicht lange auf einen Termin warte.

Ein guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War zweimal in der Praxis, das erste mal wurde ich noch angehört und etwas untersucht. Medikament zeigte aber keine Wirkung. Deshalb war der gute Herr beim zweiten mal nicht mehr so freundlich. Ich solle mich nicht so anstellen und was Er sagt, hat gemacht zu werden. Machte ohne große Rücksprache mit mir einen Krankenhaustermin für eine OP aus und wollte mich danach in eine Klinik einweisen. Zum Glück las ich seinen Bericht der für meinen Hausarzt gedacht war. Darin stand, dass ich zur Zeit keine Beschwerden hätte. Zum meinem Glück hatte ich meinen Mann mit zu diesem Arzt mit genommen, der bezeugen kann, das ich von meinen großen Schmerzen berichtet hatte.
NIE WIEDER
mit dem ich Zufrieden bin zum Glück einen anderen Neurologen gefunden.

Sehr von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert