Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker
Ittersdorfer Str. 57, Picard , Saarlouis

Gernot Britzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker Andere

Sehr nett und kompetent !
Kann weiterhelfen, da wo andere an ihre Grenzen stossen.
Ausserdem nimmt er sich die Zeit, gut zu beraten.

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker Andere

Ich gehe schon jahrelang regelmäßig zu Herrn Britzen. Er hat stets ein offenes Ohr, großes Fachwissen und für alle Probleme eine Lösung. Er hat mir immer geholfen und kann ihn nur weiterempfehlen. Note 1!!!

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker Andere

Mein erster Kontakt war vor ca 7 Jahren mit Hr. Britzen. Damals war es nach langer Suche von Arzt zu Arzt ein letzter Strohhalm nach dem ich Griff. Und das mit Erfolg!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, Hr. Britzen nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt so, dass man es versteht.

Gerne nehme ich die weite Anfahrt in Kauf und empfehle ihn auch im Freundeskreis stets weiter!

P.s. bei Rückenproblemen hat er goldene Hände!

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Herr Britzen hat sich als "Sehr Empfehlenswert" bei meiner Psoriasiskrankheit erwiesen.Bei ihm ist man Sehr Gut aufgehoben.Daher ganz klar Note 1 !!!!

Ein Mann vom Fach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Ich hatte über 2 Monate lang Beschwerden im Brustbereich, Atemnot und die Angst, einen Herzinfarkt zu bekommen. Da ich zuvor eine verschleppte Mandelentzündung mit mir herum trug, hatte ich die Befürchtung, dass das Herz etwas abbekommen haben könnte. Über 6 Arztbesuche bei zwei verschiedenen Ärzten brachten außer der Aussage "Sie werden sich nachts verlegen haben, das wird wieder, Sie haben nichts am Herz" keine weiteren Erkenntnisse. Nach Empfehlung eines Freundes ging ich zu Gernot.
Gernot erkannte direkt bei der ersten Sitzung nach kürzester Zeit, dass ich durch mein Krafttraining einen ausgerenkten Brustwirbel habe, nach 5 Minuten war ich wieder eingerenkt und beschwerdefrei. Zudem löste er mir noch meine durch Stress bedingten Nackenverspannungen und stellte wieder meine Hüfte gerade, wovon ich nicht mal wusste, dass sie schief stand. Am nächsten Tag und darauf fühlte ich mich einfach nur Super.
Mittlerweile habe ich feste monatliche Termine bei Gernot und möchte diese auch nicht mehr missen.
Die Behandlung bei Gernot ist jeden Cent wert und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
LG Jan

Seit Gernot wieder beschwerdefrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Gernot ist stets erreichbar und hat sehr viel Fachwissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass er sich Zeit für einen nimmt.
Kein Wunder weshalb die Termine bei ihm ausgebucht sind.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben bei Herrn Britzen. Ich bin froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, bei dem ich mich individuell als Mensch gesehen fühle. Herr Britzen hat ein sehr breites Wissen und konnte mir bei meinen Beschwerden immer helfen - vor allem während und nach meiner Schwangerschaft (z. B. Wassereinlagerungen, Schmerzen durch das erhöhte Körpergewicht etc.)
Auch bei Krankheiten meiner Kinder berät mich Herr Britzen sehr gut.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Hr Britzen hat mich 7 Monate lang durch meine Krebsbehandlung begleitet. Er hatte für jede der Nebenwirkungen einen Ratschlag und Tipps, wodurch es mir recht gut ging.

Außerdem hat er eine Stoffwechselstörung durch eine Urinanalyse entdeckt und das empfohlene Mittel verbesserte meine Nierenwerte deutlich.

Auch auf eine Muskelverhärtung im Nackenbereich ist er direkt eingegangen, die durch seine Behandlung am nächsten Tag schon deutlich besser war.

Hr Britzen hat ein sehr großes Fachwissen und es bleibt keine Frage offen.

Man kann mit ihm über alles reden und er nimmt sich immer viel Zeit.
Termine empfehlen sich rechtzeitig auszumachen, aufgrund der großen Nachfrage.

Begleitende Therapie zu meiner Chemotherapie und Strahlentherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Britzen. Egal, welches Problem ich hatte, er konnte mir immer helfen. Wenn ich ein plötzliches Problem hatte, bekam ich auch kurzfristig einen Termin.
Herr Britzen ist sehr kompetent und sorgt durch seine freundliche Art für eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung.
Ich empfehle Herrn Britzen aus Überzeugung immer wieder weiter.

Regelmäßige monatliche Termine bei Heilpraktiker/Chiropraktiker Gernot Britzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Britzen Heilpraktiker

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr gute Betreuung und umfassende Behandlung.
Die Behandlungsmethoden gegen meine Beschwerden wurden genau erörtert und
ich fühle mich sehr gut aufgehoben und einbezogen.
Hier steht der Patient wirklich im Vordergrund und es herrscht volle Transparenz.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben