Claus Hertweck

Claus Hertweck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gernsbach

06.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Arzt

Sehr bedachte und transparente Auswahl der Behandlungsmöglichkeiten, die gemeinsam mit dem Patienten besprochen werden. Bisher, und das sind viele Jahre, alle Behandlungen zum Wohle des Patienten, keine unnötigen Dinge, die nur für den Geldbeutel des Arztes gut sind. Tolles, freundliches Team. Was will man mehr...

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin seit ich denken kann bei diesem Zahnarzt, dass bedeutet etwas über 20 Jahre.

Ich wurde jederzeit super betreut und gut behandelt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich,

Angst vor eingriffen braucht man in dieser Praxis und bei diesem Zahnarzt nicht haben.

03.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Transparenz

schneller Durchlauf der Behandlung, keine Info vor der Behandlung(auch wenn akut), was an Kosten auf einen zukommt (Zuzahlungsantrag f. KK wird nachgereicht). Personal ist bemüht, die Patienten zu beruhigen.Insgesamt sehr abgefallen, x- Behandlungen u. Termine, die vor einiger Zeit gestraffter abliefen.

31.07.2017 • privat versichert

Sehr Vertauenswüdig gute Beratung

Tolles Team, mit guter Fachkenntnis und Umgangsformen. Freundliche Beratung individuell auf den Patienten abgestimmt. Meine Ganze Familie ist begeistert. Vom Sohn bis hin zum Oma. Hier muß man sich nicht vor Schmerzen fürchten. Als Schmerzpatient ist man hier genau richtig. Schnelle Hilfe ist hier angesagt. Eine Praxis mit Herz und Verstand.

15.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Angenehmer, kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Claus Hertweck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?