Praxis

Praxis Gero Hullmeine Physiotherapie
Oslebshauser Heerstr. 32/34, Ohlenhof, Bremen

Gero Hullmeine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gero Hullmeine?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gero Hullmeine Physiotherapie

Der Termin war schnell vereinbart und auf die Hygiene in der Praxis wird viel Wert gelegt.
Ich habe mich gleich wohl und aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall ist sie weiterempfehlenswert.

Man fühlt sich sehr wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gero Hullmeine Physiotherapie

Vielen Dank an Gero und sein Team!

Vor allem Anke, ist immer sehr kompetent und engagiert auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Nach einem Kreuzband- und Meniskus Riss, einer OP, einen wieder Aufriss der Meniskusnaht mit weiter OP, hatte ich schon einige andere Physio Praxen hinter mir.
Diese waren auch ganz OK aber bei Gero Hullmeines Praxis, hatte ich endlich das Gefühl, dass man auf den Kunden und deren Beschwerden eingeht und wirklich bemüht ist, diese zu lindern und die ursprüngliche Verfassung bestmöglich wieder herzustellen.
Da ich viel Sport mache, war/ ist es mir wichtig die Funktion des Knies wieder auf ein hohes Level zu bringen.
Dabei wurde mir bestmöglich in der Praxis geholfen und für das Training zuhause, wurden mir auch immer, eine Menge hilfreiche Tipps mitgegeben.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und bereue es etwas, dass ich nicht gleich dort hingegangen bin.
Vielen Dank noch mal!

T.S.

Endlich eine Physiotherapie Praxis gefunden, die sie sich so richtig kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gero Hullmeine Physiotherapie

Von Terminvergabe bis zum ersten Aufeinandertreffen, ich kann dieser Praxis nur eine 1+ geben.
Top Therapeuten!
Sehr freundlich und professionell Team , schöne helle und super moderne Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

Von Terminvergabe bis zum ersten Aufeinandertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen