Dr. med. Manfred Rittich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Rittich?

1 Bewertung

Standort: MVZ Daun GmbH Andere

Ich war als gesetzl. Versicherte bei Dr. Rittich. Er überprüfte meinen Status.
Die Autoimmunerkrankungen sind sein Fachgebiet. Systhemischer Lupus erythematodes Fatigue Sjögren Fibromyalgie kennt er sich bestens aus.
Er ist bis Mainz Uniklinik der Einzige, auf diesem Gebiet. In Trier Koblenz gibt es keinen, mit dieser Kompetenz.
Im Gespräch ist er sehr taktvoll, auch bei intimeren Angelegenheiten. Auch die Untersuchung wurden flott eingeleitet und in die Therapie eingebracht.
Da ich medikamentös geschädigt, wurde, bevorzuge ich Homöopathie oder Naturheilkunde wofür er Verständniss zeigte. Allerdings konnte er diesbzgl nicht helfen.
Die Wartezeit ist lang - halbes Jahr, doch Notfälle berücksicht er schon.
Bei Fatigue überwies er mich.