Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin
Unter den Dolomiten 8, Gerolstein

Dr. med. vet. Elsbeth Harings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elsbeth Harings?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Frau Dr. Harings hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles mit Ruhe und ordentlichem Fachwissen.
Sehr liebevoller Umgang mit meinen Hunden. Im Ernstfall immer zu erreichen.

Kompetent, freundlich und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Insgesamt, sehr zufrieden. Alles zu besten Zufriedenheit. Kosten der Behandlung, alles im Rahmen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Ich würde immer wieder zu ihr gehen mit meinen tieren

Super tierärztin hat meinen tieren immer gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Wir fühlen uns mit unseren Hunden hier gut "aufgehoben".

Freundliche, kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Wir sind mit Frau Harings sehr zufrieden. Die Aufklärung vor der OP und die Nachsorge waren sehr ausführlich. Wir wurden umfassend über die Informiert und unsere Hündin sehr liebevoll behandelt. Wir haben 2 Hunde und die wurden immer sehr gut versorgt.

Sterilisation unserer Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Schlechteste Tierärtztin die ich je erlebt habe. Inkompetent, motzig, unmotiviert und dann auch noch teuer. Nicht zu empfehlen, im Gegenteil bitte sucht euch einen anderen TA.

Unfassbar schlecht, katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Meine Katze wurde sehr gut behandelt von Frau Dr. Harings. Sie hat mich umfassend aufgeklärt und mir auch noch darüber hinaus gute Tipps gegeben. Besonders gut hat es mir gefallen, dass sie sehr ruhig und freundlich ist. Diese Ruhe strahlt sie auch auf das zu behandelnde Tier aus.

Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau, hinterfragt auch komplexere Erscheinungen. Zugleich dramatisiert sie aber auch nichts, was ich bei Ärzten oft erleben musste.

Meinem Vorredner kann ich mich daher in keinerlei Hinsicht anschließen. Ich habe dessen Bewertung schon im Voraus gelesen und fand sie unrealistisch schlecht, was sich im Nachhinein für mich und mein Tier auch bestätigt hat.

Ich werde mit meiner Katze weiterhin zu Frau Dr. Harings gehen, sie hat ein Herz für Tiere und das merkt man auch.

Sehr kompetente Behandlung meines Tieres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Ich bewerte Frau Haring in allen Punkten mit der Note 6 ,weil meine Tiere alle schlecht behandelt wurden.
Auch sollte den Tierbesitzern zu denken geben das Frau DR immer auf die Uhr schaut.
Ich würde heute meinem Tier keine Behandlung zumuten

schlechter Service,schlechte Beratung und Medizinisch bedenklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

Frau E.Harings ist eine echt supere Tierärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen für die Patienten und ihre Besitzer,nimmt sich Zeit, sehr nett und kompetent,absolut humane Preise. Empfehlenswert!

Ein super Tierärztin, kann man nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elsbeth Harings Tierärztin

sehr liebevoll mit den tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben