Nadine Beermann Hebamme
Hauptstr. 8, Hettenhausen , Gersfeld

Nadine Beermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Leider wurde ich hier sehr enttäuscht! In der 30 Ssw dann raus, dass ich entweder ihre „neue“ Mitarbeitern (20 Jahre jünger als ich) als Wochenbettbetreuung nehmen kann oder ich muss im Wochenbett eben jeden Tag fahren. Beim 1. Kind und dann noch jeden Tag 20 Minuten eine Fahrt fand ich unzumutbar. Die Hausbesuche gehören nämlich zu ihrem Job! Ich hatte Glück noch eine andere Hebamme zu finden.

Leider erst in der 30 Ssw erfahren, dass man im Wochenbett zu ihr fahren muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Es war nicht einfach im Raum Fulda/Rhön eine Hebamme zu finden.. Das wir dann das Glück hatten, von Nadine betreut zu werden, dafür sind wir heute noch unendlich dankbar!
Die Hebamme ist so nah an einem selbst und an der Familie, das hier nicht nur FachKompetenz gefragt war, sondern eher ein ganzheitlicher Ansatz- Mutter,Kind, Familie! Nadine hat das toll umgesetzt!
Sowohl die Geburtsvorbereitung als auch die liebevolle Nachsorge haben uns voll auf zufrieden gestellt! 100% zu empfehlen!

Rundum bestens versorgt und betreut gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Wir haben uns sehr oft alleine gelassen gefühlt. Sie war drei Mal zur Nachsorge und das sehr kurz. Man kam gar nicht dazu alles zu fragen so schnell war sie aus der Tür. Sie hat vielleicht viel Wissen , aber hat einfach viel zu viel zu tun. Das ist sehr schade. Es kam oft rüber , als würde sie mehr an das Geld als an die Zufriedenheit der Patientinnen denken. Durch diese wenige Hilfe , hatten wir harte erste Monate und die Hebamme sollte eigentlich gerade die Person sein , die einem hilft.

Viel zu beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Wir haben uns bei Nadine sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten schwangerschaft jederzeit in guten händen gewusst!!!
großes Angebot an kursen rund um die Schwangerschaft und danach!!!!

Kompetente Betreuung in und nach der SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Bei Nadine fühlt man sich in der Schwangerschaft sowie danach immer gut aufgehoben. In allen von ihr angebotenen Kursen hatten wir viel Spaß und erhielten alle wichtigen Informationen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Nadine ist eine kompetente Begleiterin während der Schwangerschaft, die jederzeit für alle Fragen, Sorgen und Ängste offen ist und verständnisvoll und ehrlich berät. Ich hatte das Glück, dass sie mich auch während der Geburt meiner Tochter eine zeitlang betreute. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus kam sie am Folgetag sofort zum ersten Nachsorgetermin nach Hause. Nadine kann ich jeder werdenden Mama uneingeschränkt empfehlen - ihr Fachwissen, ihre fröhliche und direkte Art sowie ihr umfangreiches Angebot vor und nach einer Schwangerschaft sind gold wert!

Kompetent, ehrlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Frau Nadine Beermann ist eine sehr nette, kompetente Hebamme rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt, Nachsorge. Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Verfügung oder hat einfach ein offenes Ohr für persönliche Anliegen etc. Ich habe mich mit meinen zwei Kindern immer sehr wohl gefühlt und gehe heute noch gerne zu ihr, da sie sehr viele Angebote auch nach der Rückbildung für Körper, Geist und Seele anbietet. Ich würde Frau Nadine Beermann immer wieder weiterempfehlen, da sie sich auch stets weiter entwickelt und am aktuellen Stand der Dinge ist. Auch mein Mann war sehr zufrieden. Im Geburtsvorbereitungskurs fühlte er sich sehr wohl und super gut informiert. Falls man sie auf dem Handy nicht antrifft, ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet und sie ruft stets zurück.

Von Anfang an in kompetenter, liebevoller Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Bei Nadine fühlt man sich rundum gut aufgehoben und wohl.
Ihre Praxis zeichnet vor allem auch ihr ganzheitliches Kursprogramm aus.
Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

immer kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Beermann Hebamme

Angenehme und lockere Atmosphäre in der Praxis in kleinen Gruppen mit schönem Austausch, viele praxisnahe Tipps, welche vor allem nicht so überzogen sind. Es macht Spaß zusammenzukommen und auch die Männer wurden angenehm eingebunden. Es gibt viele Zusatzangebote sowohl an Kursen, aber auch an Ausstattung für Mutter und Kind.

"Gut aufgehoben" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben