Dr. med. Markus Bühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Bühne?

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr.med. Markus Bühne ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sehr vertrauensvoll, kompetent und professionell wirkt.
Er nimmt sich genügend Zeit für Patienten und erklärt detailliert die Behandlung- oder Unterschungablauf.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Einfach ein super Arzt, tolle saubere Praxis, nettes Empfangsteam, gute Erreichbarkeit, Parkplätze vorhanden

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Terminvergabe erfolgte sehr schnell und auch die Dame am Telefon war sehr sympathisch.
In der Praxis keine Wartezeit und sofort sehr nett empfangen worden. Trotz Corona-Auflagen kam eine herzliche Atmosphäre rüber. Herr Dr. Bühne ist sehr vertrauenswürdig, aufmerksam und engagiert.
Nach dem ersten Besuch bin ich davon überzeugt, dass sich mein Eindruck bei den nächsten Terminen nur bestätigen wird.

Toller erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr. Bühne hat schnell ein tolles Vertrauensverhältnis zu mir aufgebaut und mich ernst genommen, was für mich eine wichtige Grundlage ist. Er weiß es die Situation aufzulockern und wirkt dennoch sehr professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Kontrollterminen fühlt man sich manchmal etwas durchgeschleust, was bestimmt an dem guten Ruf des Artzes und somit vollem Terminplan liegt.
Ich will Herrn Dr. Bühne als Frauenarzt nicht missen und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Meine Mutter war schon bevor ich geboren wurde bei Dr. Bühne und ich bin nun auch seit meiner Jugend bei ihm. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und bei meiner ersten Untersuchung erfolgreich mit Gesprächen abgelenkt und die Stimmung aufgelockert. Die Freundlichkeit der Damen am Empfang ist nicht immer gleich, aber das vergesse ich schnell, da ich mich in der weiteren Behandlung bei Dr. Bühne oder auch Frau Dr. Zirngiebl immer sehr wohl gefühlt habe.

Bin selbst schon seit 8 Jahren dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr. Bühne ist der für mich beste Gynäkologe den ich bisher hatte. Menschlich einfach umwerfend. Er nimmt sich die benötigte Zeit und nimmt jedes Anliegen Ernst. Schaut lieber 2x als 1x.
Toller Arzt, toller Mensch.

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr. Bühne ist ein super Arzt. Ihm kann man vertrauen, er ist menschlich Spitze, er kümmert sich um seine Patienten. Es ist schade das es solche super Menschen die ihren Beruf Lieben so selten gibt. Dr. Bühne hat mich super durch meine Schwangerschaft gebracht und war immer erreichbar egal wann ich ihn bräuchte.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr. Bühne hat mir alles super genau erklärt, hat sich Zeit genommen und ich habe kaum Wartezeit gehabt. Bei schmerzen oder anderen "notfällen" bekomme ich auch immer super schnell einen Termin!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Dr. med. Bühne ist ein sehr einfühlsamer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Er beantwortet alle Fragen und kümmert sich gut um die Patienten.

Leider bin ich von den Assistentinnen nicht so begeistert. Sie sind so freundlich, allerdings lästern sie über Patienten während man im Wartezimmer sitzt. Zwar ohne Namen, trotzdem ein No-Go.

Dr. med. Bühne kann ich weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Bühne und Claudia Zirngibl

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin von Dr. Bühne. zwischenzeitlich war es nicht nur die jährliche Kontrolluntersuchung, sondern auch Krankheiten und Beschwerden, die mich zu Herrn Dr. Bühne führten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert. Einfach toll!

Bin seit über 10 Jahren Patientin und bin immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert