Dr. med. Gert Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Voss?

Standort: OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

Meine Knie-OP ist jetzt fünf Jahre her. Festzustellen ist, dass ich mich auch nach diesen Jahren immer noch wohlfühle. Selbst Motorradfahren (Harley) und Tennisspiel sind keine Probleme.
Ich kann Dr. Voss uneingeschränkt empfehlen.

Ausgezeichnet - auch die Langzeitwertung - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine solche Behandlung wie in der Arztpraxis, in der Herr Voss angestellt ist, habe ich noch nie erlebt. Ich habe mit der Arzthelferin im Behandlungszimmer gewartet, Herr Voss kam ins Zimmer und brüllte als erstes die Arzthelferin an, warum sie das Fenster aufgemacht habe, ob sie ihn umbringen wolle. Ich war schockiert über diese Art und Weise. Irgendwann kamen wir dann zu meiner Behandlung. Er ließ mich gar nicht ausreden. Alles, was ich sagte und zum Hintergrund erklären wollte, bezeichnet er als Quatsch und Unsinn. Die Informationen meines Physiotherapeuten, den ich für äußerst kompetent halte, waren aus Sicht von Dr. Voss Blödsinn und der habe seinen Job nicht richtig gemacht. Zwischendurch brüllte er immer wieder die Arzthelferin an, die mir sehr leid tat. An ihrer Stelle hätte ich entweder geheult oder gekündigt. Während ich mir für die Untersuchung die Hose auszog und in Unterhose im Raum stand, machte Dr. Voss die Tür zum Flur sperrangelweit auf, was für mich sehr unangenehm war. Innerhalb kürzester Zeit war er sich seiner Diagnose absolut sicher, meine Fragen dazu hat er abgeblockt. Aus meiner Sicht passt die Diagnose überhaupt nicht zu meiner Vorgeschichte, aber das wollte er gar nicht wissen. Ich werde diese Praxis ganz sicher nie mehr betreten. Ich habe keine Lust, von einem Arzt beleidigt und respektlos behandelt zu werden und zuzusehen, wie er seine Angestellten anbrüllt. Leider durfte ich in diesem Beitrag nicht die Worte benutzen, die Dr. Voss benutzt hat, da sie gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen. Die Aussagen von Dr. Voss waren in der Realität weitaus schärfer und respektloser, als ich es hier schreiben durfte.

Brüllt Arzthelferinnen an und lässt Patienten nicht ausreden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 30 Jahren bei Doktor Voss in Behandlung und möchte mich gern zu einigen Bewertungen hier äußern.
Ich persönlich finde den Doc total kompetent. Natürlich ist auch er nur ein Mensch und wenn man nach 17 Uhr einen Termin hat, kann es schon vorkommen, dass er nicht mehr die beste Laune hat, habe ich selber feststellen müssen. Als Antwort bekam ich , wenn man schon über 300 Patienten an einem Tag hat, da kann man abends nicht mehr lächeln und freundlich sein.
Diese Antwort fand ich leider auch daneben aber ich habe ihn überwiegend freundlich und kompetent erlebt. Jetzt lasse ich mir immer einen Termin morgens oder vormittags geben und das Problem von schlechter Laune ist für mich erledigt.
Dazu muss ich aber auch noch erwähnen, das es viele Patienten gibt, die sehr ungehalten und in ihrer Ausdrucksweise daneben sind.
Was zu den Schwestern zu sagen, ist schon etwas schwieriger!
Es gibt einige in dieser Praxis, die total nett sind und dann sind einige der Meinung, sie haben mehr zu sagen als der Arzt.
Fakt ist: Niemand wird gezwungen die Praxis am Spreebogen aufzusuchen. Da aber die Praxis immer voll ist, kann doch die Behandlung der Ärzte dort nicht schlecht sein.
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, einen der vielen anderen Ärzte in dieser Pracis aufzusuchen.
Sie sind nämlich alle sehr kompetent.

Liebe Mitpatienten, sie bewerten einen Arzt und merken dabei nicht, dass Sie der ganzen Praxis damit schaden können. Bitte vorher überlegen, was man schreibt
Ach ja, noch ein kurzes Wort zwecks Parkmöglichkeit -es gibt ein Parkhaus auf dem Gelände, wo man günstig seinen PKW abstellen kann

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute Schmerzen und bin mit einem CT-Befund auf Empfehlung zu Dr. Voss gegangen. Es fand weder eine kurze Anamnese statt, noch hat er sich den Befund, geschweige denn die CD angesehen. Nach 40 Sekunden war der Termin beendet. Ich bekam pauschal ein Rezept mit einem Schmerz-/Entzündungsmittel. Jedoch ohne mir mitzuteilen, wie viele Tabletten ich wie lange einzunehmen hatte und OHNE festgestellt zu haben, ob überhaupt eine Entzündung vorliegt oder wo die Schmerzen ihren Ursprung haben.

Die Tabletten habe ich nach drei Tagen wegen Nichtverträglichkeit abgesetzt, mir einen Arzt gesucht, der mir zugehört und eine echte Untersuchung durchgeführt hat. Ich bin therapiert und glücklich.

Man hatte mich vor dieser Praxis bereits gewarnt ("Ortho-FABRIK mit Fließbandabfertigung"), da ich aber eine persönliche Empfehlung hatte, bin ich trotzdem hingegangen, musste mich von der Arroganz des Arztes sowie einiger "Empfangsdamen" leider persönlich überzeugen.

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, weil ich das immer für unwichtig hielt, hier war mir das jedoch erstmalig ein Bedürfnis.

Mein Fazit: Nie wieder!!! Überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Unfassbar ignorant und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Terminvergabe habe ich erklärt, dass ich von akuter Schmerzen an der oberen Wirbelsäule leide und mich kaum bewegen kann - jedoch bekam ich ein Termin in erst drei Wochen. Da dieser Praxis am nächsten zu meiner Wohnung war, habe ich 3 Wochen gewartet.
1.5 Stunden habe ich am Tag meines Termins gewartet und in 5 Minuten war ich schon fertig mit der Untersuchung! Und verließ die Praxis ohne Hilfe und Lösung whatsoever.
Während der ganzen Besprechungszeit war Herr Voss sehr unnett, hat sich kaum Zeit genommen und wenn ich über meine Beschwerden geredet habe, hat er ständig das Gespräch unterbrochen, als ob das, was ich erkläre keinen Sinn macht.
Sogar meinte er, dass ich ein schönes Körper habe (sowas hätte er sich sparen können) und alles in Ordnung erscheint.
Wie in den Bewertungen anderer Patienten lobte er meine Turnschuhe (aasics) und meinte, dass es generell meine Schuld wäre, da ich nicht ausreichend Sport treibe.

Immer, wenn ich nach andere Untersuchungsmethoden oder weitere Empfehlung für Therapie usw. gefragt habe, meinte er dass es nur Sport gäbe, was es besser machen kann.
Ja sowas könnte ich mir auch selber vorstellen. Aber nicht jetzt, wenn ich kaum bewegen kann!

Unbedingt einen anderen Arzt suchen, er wird niemandem zur Hilfe stehen!

Ich hätte früher seine Bewertungen anschauen sollen. Dann hätte ich mir die Zeit und Mühe sparen können!

Unkompetent, nimmt keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn ich nur kurz mit Dr. med. Voss zu tun hatte, ist er ein erfahrener Arzt. Bei ihm hatte ich meinen ersten Termin in der Praxis; die weitere Behandlung führte dann Dr. med. Fidan erfolgreich durch.
Umso mehr freute ich mich über seinen Besuch während meines Aufenthaltes in der Klinik!!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Mecklenburg!!!

toller erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Voss hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist der einzige Orthopäde, der mir ehrlich sagt, daß eine OP nicht notwendig ist. Ich habe das Gefühl dass Orthopäden generell auf Grund des Geldes operieren wollen.
Er ist sehr empathisch und kann die anderen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Obwohl ich nach München gezogen bin und nicht in die Praxis kommen konnte, hat er sich meinen Befund angeschaut und mich telefonisch beraten. Einfach toll!
Ich empfehle ihn definitiv weiter.

Ehrlich, hilfsbereit und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bloß nicht vorbereitet auftreten. Wenn Sie Blutwerte, Röntgenbilder oder MRT mitbringen haben Sie schon ein Minuspunkt. Auch wenn diese Werte paar Tage alt sind. Hier dreht sich alles ums Geld. Normale Prozedur; Personalien aufnehmen und gleich zur Blutabnahme. Keine Interesse für die Schmerzen und des gleichen. Viele Ratschläge, die mit der Situation nicht zu tun haben und ab nach Hause. Ich konnte für meine Rückenschmerzen nur kostenlos Ratschläge holen. Dauer der Befragung 3 Minuten.

Keine Zeit für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein so arroganter Arzt!!!!! Kaum eine menschliche Regung...von oben herab....besser nur für
Privatpatienten! Keinerlei ENTSCHULDIGUNG bei Fehlern!!! Vor Patienten die Arzthelferin im Zimmer "so unangenehm zurechtgewiesen"!!!!

Schlimmer geht's nimmer...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Voss ist das schlimmste was einem bei akuten Schmerzen passieren kann!
Die 3 Minuten die er sich für mich, nach anderthalb Stunden Wartezeit, genommen hat, waren ein einziges Theaterstück.
Ich fühlte mich nicht eine Sekunde ernst genommen, gut betreut oder beraten! Seine Diagnose war ein schlechter Witz und anstatt ernsthaft auf mich einzugehen, hat er sich über mich lustig gemacht und mich gelobt dafür, dass ich Sportschuhe trage und ist dann ohne ein Tschüss gegangen.
Dieser Mann ist absolut untragbar und NICHT EMPFEHLENSWERT!

Schlimmster Arztbesuch meines Lebens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert