Praxis Gertjan Gon Physiotherapie
Königstr. 152, Minden

Gertjan Gon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Sehr empfehlenswert. Ich habe schon einige Jahre mit sehr starken, krampfartigen Kopfschmerzen zu kämpfen, mein Hausarzt konnte mir nur bedingt helfen und hat mir Migräne Tabletten verschrieben. Nach einen Termin bei Herr Gon waren die Schmerzen direkt nach der Behandlung fühlbar weniger, er war sehr arrangiert mir zu erklären woher diese Schmerzen kommen. Ich würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen, und spreche auch hier nochmal einen dank aus.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Sehr fachkompetente Behandlung, die auf die indivuduellen Bedürfnisse eingeht und keine schnelle Abfertigung darstellt. Rundum kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auch dann, wenn es gerade mal stressig ist, eine Lösung finden.
Bezogen auf meine gesundheitlichen Probleme bisher die beste Therapie, oft würde ich daher gerne den Weg zum Facharzt sparen wollen und gleich zum Team "Gon" gehen.

An dieser Stelle ein "DANKE" für die tolle Behandlung.

Kompetent, ganzheitlich, einfach Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Ich hatte längere Zeit Kopfschmerzen. Mein Hausarzt hat mir nur Tabletten verschrieben, dabei haben sie mir nicht viel gebracht. Dann bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf die Praxis Gon gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Herr Gon hat mich drei Mal behandelt und jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

Vielen Lieben Dank Herr Gon!

Ein sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Nach Jahre langer Rückenschmerzen, konnte Herr gon mich nach nur einer Behandlung komplett Beschwerde frei machen!!
Ich bin sehr zufrieden und lasse gerne man Trinkgeld da.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Zauberei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Kompetenz in Person. Nach jahrelangen Versuchen meine Blockade zu beheben, hat Herr Gon den Fehler sofort erkannt und konnte ihn nach ein paar Behandlungen behebt.
Die Behandlung war ein voller Erfolg ich bin schmerzfrei und dankbar.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Bin seit Jahren ab und zu zum 'Einrenken' bei Gertjan Gon. In medizinischen Bereichen kenne ich mich nicht aus, aber er brennt für seinen Beruf, ist aufmerksam, genau und wirkt fachlich dreimal kompetenter als jeder Arzt. Er hat nicht umsonst mehrere anerkannte Fachausbildungen. Es werden Zusammenhänge erläutert, Hinweise zur Entstehung der Beschwerden, sowie Präventionstipps gegeben.
Auch das Personal ist top geschult.
Absolut empfehlenswert!

Bester Chiropraktiker, super Physiopraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Eine tolle Praxis mit moderner Ausstattung, angenehmer Atmosphäre mit gutem Trainingsraum und Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Barrierefreiheit ist gegeben.
Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Termine werden jederzeit eingehalten.
Herr Gon, Physiotherapeut und Heilpraktiker, hört aufmerksam zu was der Patient sagt, fragt gezielt hierzu nach und kommt zu einer klaren Diagnose, die er dann ausführlich erklärt. Er nimmt sich Zeit Fragen ausführlich zu beantworten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in seinen beiden therapeutischen Berufen, die er merklich als Berufung auffasst, verfügt er über eine ganzheitliche Sichtweise und wendet Behandlungen wie auch physikalische Therapien erfolgreich entsprechend an.
Anzumerken ist auch die PC- Dokumentation jeder Behandlung, sowie die Aussagen des Patienten über den Therapieverlauf.
Gertjan Gon ist ein super Physiotherapeut mit hohem Fachwissen, der sicherlich jedem Patienten gesundheitlich helfen kann. Das hat er auch bei mir getan und daher einfach ein großes DANKE !

E I N F A C H T O P ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Ich bin in Minden aufgewachsen und wenn ich einen Therapeuten benötigte war Gon meine Anlaufstelle. Im Nachhinein wohl macht der Gewohnheit. Die Taktung wurde auf 20/20 gestellt. Also An/Ausziehen, Besprechung eines Problems und Behandlung in 20 Min. Da muss die Oma flott sein. Nicht nur das, es werden einen Behandlungsmöglichkeiten von der Therapeutin ans Herz gelegt, die so gar nicht möglich sind. Was der Chef therapeutisch macht wissen die Angestellten nicht. Unterm Stich wird man noch extrem unfreundlich behandelt. Leider muss ich heute sagen, "Gon war mal gut."

War mal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

Nach längerer Odyssee wurde mit hier "rückentechnisch" wirklich gut geholfen.

Hat mir nachhaltig gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertjan Gon Physiotherapie

wenn man sich als Kunde beim Nichtkommen einer Person beschwert und dies sofort mit der geistig einfältigen Art und Weise "die Chemie zwischen ihnen stimmt nicht" abtut zeugt das von keinen gesunden
Verantwortungsbewußtsei in der Krankenpflege.
Es ist sehr positiv wenn man mit solchen Leuten dann nichts mehr zu tuen hat

Umgandsformen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert