Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis
Senefelderstr. 63, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Gertraud Hann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Senefelderstr. 63, Nürnberg

Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis Andere

Frau Hann ist eine ganz besondere Frau. Wir als Familie (Mutter, Vater und unsere Tochter) sind bei ihr in Behandlung.

Ihre Fähigkeiten für Behandlungsthemen sind breit gefächert und somit ist man mit jeder Angelegenheit, bei ihr gut aufgehoben.

Ich kann mit meinen schweren Geburtsttrauma und "Altlasten" aus der Vergangenheit, die sind auf meinen Körper auswirken, sehr positive Erfahrunhen teilen.

Man spürt direkt das sich etwas tut und die Symptome heilen.
Die sanfte Art von Behandlung kommt einen sehr zu gute.

Unsere Tochter wurde ebenfalls von Frau Hann behandelt und es ist alles tip top!

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte gelähmte Beine durch eine Nervenentzündung zwischen HWS und BWS. Wurde in Krankenhäusern auf Grund mangelnder Anzahl an Betten abgelehnt und vom zuständigen Neurologen im Stich gelassen. Hausärzte konnten mir nicht weiterhelfen und Tabletten/Medikamente auch nicht. Dann bin ich auf Empfehlung meiner Mutter zu Frau Hann gekommen. (Direkt in der selben Wochen noch einen Termin bekommen) Und durch professionelle Behandlung, waren die Symptome nach 4 Sitzungen weg. Danke Frau Hann!

Nach 4 Sitzungen - Symptome weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Hatte sehr große Rückenschmerzen kann Frau Hann nur empfehlen. Durch Frau Hann kann ich mich schon wieder besser bewgen. Meine Ärzte hatten nur Mediiamente zuverschreibenund die sind mir auf den Magen gegangen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Ich kann Frau Hann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich kam zum allerersten Mal vor 10 Jahren mit meinem Sohn (damals Säugling) zu ihr. Er hatte Probleme seinen Kopf auf die linke Seite zu drehen und konnte deswegen nicht richtig gestillt werden. Nach nur einer Behandlung konnte er seinen Kopf drehen.
Heute hat Sie mich wegen Rückenschmerzen behandelt. Diese Frau hat einfach Wunderhände. Meistens hilft die Behandlung schon direkt danach. Ich war auch Mal wegen Rheuma in Händen usw bei ihr …

Osteopathin mit Wunderhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Sohn (damals ca. 7 Wochen alt) zu 2 Sitzungen bei Frau Hann, da wir anhaltende Probleme beim Stillen hatten. Er konnte die Brust meistens nicht richtig fassen, auch weil der Mund nicht weit genug aufging und hat sich besonders auf einer Seite häufig aus dem Arm gestemmt und so ein Anlegen fast unmöglich gemacht. Bereits nach der ersten Behandlung konnte er den Mund deutlich weiter öffnen und die Zunge besser einsetzen, das Lagerungsproblem hat sich nach der 2. Behandlung in Luft aufgelöst (war wohl eine Blockade im Atlasgelenk, vermutlich noch von der Geburt). Oben drein gab es noch den einen oder anderen Tipp zu Verdauungsproblemen und Luftschlucken, das alles in einer ruhigen, ungezwungenen Atmosphäre.
Wir können Frau Hann somit nur uneingeschränkt weiter empfehlen! DANKE

Kompetente Hilfe bei Stillproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Frau Hann hat mir bei drei Beschwerdefällen geholfen: HWS in 2007 und 2017 jeweils durch einen von hinten auffahrenden Pkw und in Dezember 2019 - Januar 2020 bei der Achillodynie. Es konnten jeweils OP's vermieden werden wofür ich sehr dankbar bin. Aus meiner Sicht ist dies aber nur ein kleiner Teil des Spektrums das Frau Hann abbilden kann. Eine klare Empfehlung für alle, die eine Alternative zur Schulmedizin suchen! Von Vorteil ist die besondere Begabung im Bereich in der craniosacralen Osteopathie und ihre lange Berufserfahrung. Danke Frau Hann für Ihre Hilfe und hoffentlich bleiben Sie Ihren Patienten noch lange erhalten. Man ist hier in "guten Händen".

Hilfe bei HWS und Achillodynie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

FRAU Hann hat es geschaft mich innerhalb von 3 Wochen, bei einem Bandscheibenvorfall schmerzfrei und arbeitsfähig zu bekommen. Auch bei meiner Kniearthrose hilft mir ihre Therapie so gut, dass ich auf Schmerztabletten verzichten kann.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Kann Frau Hann nur empfehlen. Sie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Kann seit langem wieder schlafen ohne Schmerzen.

Super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

ich hatte eine Weile lang Probleme meine Tochter zu stillen. Sie hat nicht richtig gesaugt und konnte die Brust nicht ohne Hütchen fassen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Verbesserung bemerkt und nach der zweiten klappte es auch ohne Hütchen. Ich wünschte eine Behandlung bei Frau Hann wäre mir früher empfohlen worden. Leider war mein Kind schon 12 Wochen alt. Ich hätte mir 12 Wochen nerven und Frust erspart. Ich habe sofort einen Termin bekommen!

Bei Stillproblemen die richtige Adresse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gertraud Hann Krankengymnastik-Praxis

Kann nur positives über Frau Hann berichten. Nach einem Fahrradsturz wurde ich durch die Behandlung wieder fit. Vorher folgten viele Facharzt besuche ohne Ergebnis. Vielen Dank Frau Hann für Ihre Hilfe.

Behandlung die auch hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben