Paul-Robeson-Str. 42, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Gertraud Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Durch Frau Jung bin ich das erste Mal mit dem Thema Naturheilkunde in Berührung gekommen. Laut Schulmedizin könne man ein Lymphödem nicht an der Ursache behandeln, das wollte ich aber nicht akzeptieren. Durch regelmäßige Akkupunktur bei Frau Jung und einer Ernährungsumstellung, die ich auf ihren Rat hin befolge, verringert sich das Ödem immer weiter. Mittlerweile trage ich nur noch sehr selten einen Kompressionsstrumpf. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Frau Jung begleitet uns nun schon seit 14 Jahren zu den verschiedensten Krankheitsbildern und sie war und ist uns eine sehr kompetente, zuverlässige und sympathische Begleitung. Jederzeit unsere Ansprechpartnerin, die sich viel Zeit nimmt und unser vollstes Vertrauen hat.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Seit 4 Monaten behandelt mich Frau Jung. Meine allgemeine gesundheitliche Zustand hat sich dank ihre Behandlung verbessert und ich kann jetzt ein normalen Leben wieder führen.
Sie läßt der Patient genug Zeit zum Reden und bemüht sich alle Details zu vestehen und aufzunehmen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und wurde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eine Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Frau Jung hat mir sehr geholfen! Nach einer schlimmen Augenlid-OP, bei der mir zwei große Gerstenkörner äußerst schmerzhaft entfernt worden sind, bildete sich plötzlich ein neues Gerstenkorn. Für mich stand fest, dass eine erneute operative Entfernung auf keinen Fall in Frage kommt. Nicht nur, dass die OP äußerst schmerzhaft war (das Augenlid wurde umgeklappt und die Gerstenkörner herausgeschält), danach hatte ich mehrere Wochen lang einen dumpfen Schmerz am Auge/Augenlid. Mithilfe der Behandlungstermine bei Frau Jung hat sich das neu entstandene Gerstenkorn ohne OP (!) nach einiger Zeit zurückgebildet. Ich bin froh, mich auf diese alternative Behandlung eingelassen zu haben.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Frau Jung hat mir innerhalb relative kurzer Zeit bei meinen Schlaf- + Sehstörungen sehr geholfen. Durch ihre sensible, freundliche Art + ihre langjährige Erfahrung mit einem enormen Wissen fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben

Sehr einfühlsame, emphatische Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren gibt es für die gesamte Familie nur eine Adresse, wenn sich Symptome oder Krankheitszeichen verschiedenster Art und Schweregrad zeigen. Frau Jung verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz, berät mit sensiblem Einfühlungsvermögen und gibt einem stets die Sicherheit den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei tritt sie auch in schwierigen Situationen äußerst selbstsicher und kompetent auf und trifft mit Nadel und Globoli den sicheren Weg zur Heilung.
Frau Jung ist die erste Wahl, wenn es um homöopathische Behandlung und Akkupunktur geht.

Hier hat Krankheit keine Chance! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Frau Jung hat mich in einer sehr, sehr schweren Lebensphase begleitet. Ich war ständig traurig, hatte immerzu Angst und Panik, mein Selbstvertrauen sowie das Vertrauen in meine Mitmenschen waren mir abhanden gekommen und ich konnte keine Minute meines Lebens mehr genießen. Ich war schlichtweg krank an der Seele, und das war ein schier unerträglicher Zustand für mich. Eine gute Freundin hat mir in meiner leidvollen Situation dann diese wunderbare Heilpraktikerin empfohlen. Ich war so "fertig" und kraftlos, dass ich nach einigen anderen (leider nicht so erfolgreichen) Versuchen, wieder gesund zu werden, einfach mein ganzes Vertrauen und meine gesamte Hoffnung in diese Behandlung und in Frau Jung setzte. Zurecht!!! Mit ihrer ruhigen, ehrlichen, professionellen, freundlichen, zugewandten, einfühlsamen, nicht nachlassenden und verständnisvollen Art ist es Frau Jung immer wieder gelungen, meine Sorgen und Nöte aufzufangen, einzuordnen und dann genau richtig zu behandeln. Nicht nur in der Akupunktur und Homöopathie ist Frau Jung ein absoluter Profi. Auch die Gespräche, die ich mit ihr führen durfte (und oft eben gerade die), haben mir unglaublich geholfen, endlich wieder mein Selbstvertrauen zu finden, dem Leben und meinen Mitmenschen nicht mehr ständig zu misstrauen. Ich habe wieder Zuversicht und Hoffnung. Und ich gehe leichter durchs Leben, kann sogar Freude empfinden. Wenn man das lang nicht hatte, ist das ein Gefühl, als wäre man von einer schweren Last befreit. DANKE!!!

Die richtige Adresse, wenn man eine wirklich gute Heilpraktikerin sucht:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Frau Jung hat mir mit Beschwerden geholfen, bei denen die Schulmedizin ratlos war bzw. nur Antibiotika zur Antwort hatte, die immer weitere Beschwerden zur Folge hatten. Frau Jung hat meine Gesundung nicht nur mit konkreten Massnahmen und Mitteln befördert, sondern mich auch in sofern positiv begleitet, indem sie mir geholfen hat, die notwendige Geduld beim Heilungsprozess aufzubringen.

Wo die Schulmedizin nicht weiter weiss... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

Gertraud Jung ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für die jeweilige Behandlung nimmt. Im Mittelpunkt steht die ganzheitliche Betrachtung und nicht nur das eigentliche Symptom, weswegen man Frau Jung ursprünglich aufgesucht hat. Durch intensive Gespräche verändert sich auch die Wahrnehmung des eigenen Selbst, was bei mir viel zum Heilungsprozess beigetragen hat.
Termine sind im Notfall auch sehr kurzfristig zu bekommen und auch eine telefonische Beratung ist bei Bedarf jederzeit möglich.

Sehr kompetente und persönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Jung Heilpraktikerin

...nach mehreren Aläufen bei verschiedenen Heilpraktiker_innen, bin ich bei Frau Jung gelandet. Sie hat mir geholfen innerhalb von drei Monaten meine Krankheitsbilder zu beseitigen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Endlich gesund... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben