Dr. med. Gertraud Riesterer-Hemm

Neurologin mehr

Marktheidenfeld, Würzburg 2 Adressen

Dr. med. Gertraud Riesterer-Hemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie
Luitpoldstr. 27, Marktheidenfeld

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie Andere

Ich kann überhaupt nichts bemängeln. Sehr freundliche kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Anliegen und Fragen ein. Das ganze Team ist äußerst freundlich und kompetent. So eine Facharztpraxis erlebt mal selten. Die Praxis selbst ist sehr sauber, hell und zweckmäßig ausgestattet. Die Organisation ist auch Top. Man wird auch immer zurückgerufen, wenn man zwischen den Terminen mal Fragen hat. Bitte weiter so. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Weder über die Sprechstunden hilfen noch über Frau Hemm.

Alle sehr nett und kompetent. Kurze Wartezeiten, sehr gut telefonisch erreichbar, Ärztin ruft immer zurück wenn man um rückruf bittet. nimmt meine Anliegen sehr ernst und kümmert sich gut einen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und kann Sie nur weiterempfehlen.

Hochachtungsvoll Schnell

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. med. Gertraud Riesterer-Hemm ist keine Rechnungsoptimiererin wie viele andere ihrer Facharztkollegen. Sie macht das, was nötig ist und zumindest bei mir hat sie das gut gemacht. Das mag manche Leute stören, die möglichst viele Untersuchungen und viel Apparateeinsatz erwarten, auch wenn er letztendlich gar nichts bringen kann. Mir gegenüber war sie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und das verschriebene Medikament wirkt.

Nur zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Riesterer-Hemm wurde mir als Spezialistin für Migräne empfohlen, daher habe ich ein gewisses Verständnis sowie die Fähigkeit, neu hinzugekommene Symptome meiner seit der Kindheit vorliegenden Migräne sowie ob dies mit einem neuen Medikament zusammenhängen könnte erwartet.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, Frau Dr. Riesterer-Hemm leider überhaupt nicht - ich fühlte mich überhaupt nicht ernstgenommen und wurde mit einem Rezept für Ibuprofen wieder heimgeschickt, nachdem sie genervt eine knappe neurologische Untersuchung durchführte.

Ich war regelrecht erschrocken von der Ablehnung, die mir schon nach dem ersten gesprochenen Satz meinerseits von Frau Dr. Riesterer-Hemm entgegenkam. Ihre fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber menschlich habe ich das so noch bei keinem Arzt erlebt, auch bei Ärzten, die gerade gestresst und im Zeitdruck waren nicht (und voll war die Praxis am Tag meines Besuches nicht).

Sehr unsensibel und verständnislos, den Termin hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Vielen, vielen Dank ich habe ein neues Leben bekommen seit ich in Behandlung von Frau Dr. Riesterer-Hemm bin. Frau Dr. Riesterer-Hemm hat meine Beschwerden ernst genommen und seit der Behandlung geht es mir sehr gut. Das Team ist sehr freundlich.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Riesterer-Hemm scheint nicht kritikfähig zu sein und lehnte meine Weiterbehandlung ab.
Sie riet mir noch kurz vorher einen anderen Arzt aufzusuchen, da sie keine Idee hätte, wie man mir noch helfen könne. Sie war beim letzten Termin sehr unfreundlich und patzig mir gegenüber und ich habe mir eine dem entsprechende Bewertung erlaubt! Daraufhin bekam ich einen Anruf Ihrer Sprechstundenhilfe die mir ausrichten lies, dass sie meine Weiterbehandlung ablehnt!

Als ob ich nch der letzten unfreundlichen Behandlung noch Interesse an weiteren Termin gehabt hätte!
Was glaubt diese Frau von sich?
Der Notendurchschnitt hier reicht schon um sich ein Bild zu machen!

Aufgrund negativer Bewertung Weiterbehandlung abgelehnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Riesterer-Hemm ist pragmatisch und effizient. Sie hörte mir gründlich zu und hatte immer den Abschluss meiner Krankheit im Fokus. Nun bin ich stabil und vertraue der Vorgehensweise von dieser Ärztin.
Eine Abhandlung durch sie ist positiv anders.

Lösungsorientierung hat einen Namen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Verschreibt lieber Chemiekeule mit enormen Nebenwirkungen! Habe die Praxis davon in Kenntnis gesetzt, dass ich auf eine der Nebenwirkungen massiv reagieren könnte. Mir wurde lediglich "ausgerichtet" ich könne die Chemiekeule ruhig einnehmen, diese wäre sehr "leicht"! Habe aber die befürchtete Nebenwirkung im vollen Umfang bekommen! :-(

Wurde ich nicht ernst genommen???

anstatt medizinisches Canabis mit kaum erwähnenswerten ZWEI Nebenwirkungen! Mein Hausarzt sagte mir, ich hätte ganz sicher die Indikation für das medizinische Canabis. Frau Dr. Riesterer-Hemm wurde im Tonfall sofort recht unfreundlich, als ich sie auf Canabis ansprach. Diesen Ton behielt sie dann auch bei!

Zitat:"Neurologen verordnen mit am häufigsten Cannabis
Seit März ist die Zahl der Cannabis-Verordnungen in die Höhe geschnellt. Ein Drittel stammt von Neurologen, wie erste Auswertungen zeigen. Damit machen Nervenärzte häufiger als andere Fachärzte von dem Schmerzmittel Gebrauch."

Das macht Sinn: Die häufigsten Indikationen sind Schmerz, ADHS, Spastiken und Depressionen.
Nur Frau Dr.Riesterer-Hemm nicht!

Kopfschmerzen durch Hirntumor und Rückenschmerzen aufgrund Halbseitenlähmung! Spastiken Hand und Fuß werden demnächst mit Phsysio behandelt. Depression ist im vollen Gange!

Ich versteh die Welt nicht mehr! :-(
Schade!! Sehr schade! War vor dem letzten Termin super zufrieden!!! :-(
Hatte auch den Eindruck, sie wollte mich schnell wieder los werden. onnte nicht richtig aussprechen. :-(

Dafür musste ich über 1 Stunde auf einer Bank sitzen! MIT Hemiparese!!!! also Halbseitenlähmung! Das hat mich sehr gequält!

Verschreibt lieber Chemiekeule mit enormen Nebenwi. anstatt canabis ohne NW! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Keine Kompetenz einziger Kommentar was wollen Sie von mir. Frage mich wer von uns beiden hat hier Medizin Studiert?

Der Weg war Umsonst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gertraud Riesterer-Hemm Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Riesterer-Hemm nahm sich immer viel Zeit für mich. Dank Ihrer Direktheit und Ihrem
Einfühlungsvermögen vertraue ich Ihr komplett und fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben.

Vielen Dank für einen neuen Lebensabschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert