Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen?

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Ich kann die Ärztin bislang nur empfehlen.

ok, beim Empfang sieht es zunächst chaotisch aus. Man hat den Eindruck, dass das Wartezimmer total überfüllt ist. Aber hier sitzen Patienten mit diversen Anliegen, die zügigst abgearbeitet werden. Ich war relativ schnell an der Reihe und die Ärztin sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat sich meine Beschwerden angehört und überprüft und eine weitere eingehendere Untersuchung angesetzt.

Bislang kann ich die bisherigen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Ein erstes Fazit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin, die sich super um mich gekümmert hat und auf alle Fragen eine Antwort hatte. Nur zu empfehlen!!!!

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Sie sagt einen wir sehen uns in 6 Mon. wieder. 4 Std spaeter wird angerufen,das sofort gespritzt werden muss.
Mal ist der Graue Star links, dann rechts ( Wandervogel ). Beim nachsten Besuch ist er weggeflogen ....nicht mehr da.Trotz niedrigen Blutdruck gibt es Betablocker für den Augeninnendruck.Das Auge ist kaputt ( O. Ton )aber die Sehschaerfe ist in Ordnung.......

Dr. Wiedersprueche wiedersprueche so sollte man sie nennen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Frau Boekels-Clasen hat sehr geschimpft, dass ich beim Sehtest zu langsam war und bei einer Einstellung sogar um Wiederholung gebeten habe. Über meine Augenkrankheit "Pterygium" hat sie mich gar nicht aufgeklärt und meine Bemerkungen dazu abgetan. Ich fühlte mich nicht Ernst genommen und schlecht behandelt. Sie schickte mir allerdings eine Rechnung, auf der Punkte aufgeführt waren, die sie definitiv nicht durchgeführt hat. Diese Punkte habe ich nach Rücksprache mit meiner Versicherung auch nicht bezahlt :-) Das war ohnehin mein erster und letzter Besuch bei ihr.

Keine Zeit, keine Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Bin jetzt mit meiner Tochter seit etwas über einem halben Jahr da. Die sind alle sehr freundlich da und erklären auch Sachen vernünftig. Und zu Kindern sind sie auch sehr nett

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Mein Auge war morgens geschwollen, ich konnte nichts mehr sehen und hatte Schmerzen. Die Ärztin nahm sich meinen Problemen überhaupt nicht an, war unfreundlich und arrogant. Entließ mich, ohne mir geholfen zu haben!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht Korrekte Diagnose, unfreundlich, überzogene Rechnung