Gertrud Erler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrud Erler?

Standort: Frauenärzte Landstuhl Gertrud Erler Petra Biehl Dr. Ursula Schindler u.w.

Frau Erler ist eine nette, kompetente Ärztin, das kann man vom Personal leider nicht sagen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, die Arzthelferinnen sind zum Teil wirklich sehr unfreundlich, sodass man sich nicht komplett wohl fühlt.
Gerade in der Schwangerschaft sollte man sich wohl und gut aufgehoben fühlen.
Ich werde daher zukünftig woanders hin gehen.

Nette Ärztin, sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt einen ernst. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kompetent und sehr achtsam. Keine Fließbandabfertigung!

Lediglich das Team an der Anmeldung kommt einem sehr oft genervt und sehr unfreundlich vor. Rollende Augen und Aussagen über Patienten bleiben somit Patienten nicht verborgen. Sehr verbesserungsfähig!

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind überheblich und sehr unfreundlich. Ich bin schon am überlegen die Praxis zu wechseln. Die Ärztin an sich ist sehr kompetent. Aber die Freundlichkeit des Teams lässt zu wünschen übrig. Des weiteren wird hinter der Rezeption über Patienten hergezogen, obwohl diese dies wohlmöglich im Wartezimmer mitbekommen.

Bewertung Freundlichkeit Der Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat mit mir geredet als wäre ich 5 Jahre alt. Sie hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert und meinte nur "oh das is blöd". Sie war sehr schnippisch und meinte auf eine Aussage "das war aber doofheit". Ich bin echt immer noch geschockt wie ich von ihr behandelt wurde. Nie wieder. Mir wurde absolut gar nicht geholfen.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis und über die Jahre nun bei Frau Dr. Erler gelandet, bei der ich mich am besten aufgehoben fühle. Frau Dr. Erler hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen (auch wenn andere das anders sehen), erklärt alles genau und geht auf alle Fragen ein. Sehr nette Person mit einer angenehm ruhigen Art.
Wartezeiten in der Praxis trotz vereinbarten Termin teilweise doch sehr lang. Freundlichkeit der Arzthelferinnen in der Gemeinschaftspraxis doch sehr unterschiedlich. Einige sehr nett, andere eher reserviert bis unfreundlich. Könnte besser sein.

Sehr zu empfehlen, sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die für jeden Patienten ein offenes Ohr hat.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War viele Jahre Patientin dort, aber seit dem Umzug in die Stadt ist die Parksituation ein Unding. Auch die Wartezeiten sind trotz Termin (mehr als 6 Wochen im Voraus) unannehmbar. Die Behandlung bzw. Untersuchung dagegen dauert nur wenige Minuten.

Nette und kompetente Ärztin! Schlechte Lage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Ich fühle mich sehr wohl, schöne Praxis, nette Arzthelferinen, alles so wie es sein soll (aus meiner Sicht gesehen) Absolut Empfehlenswert!!!!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben