Praxis Gertrud Goeth
Brunngasse 3, Passau

Gertrud Goeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrud Goeth?

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Für mich bedeutet mit Fr. Goeth zu sprechen, gehört und verstanden zu werden. Auf ganz angenehme, vorurteils-und wertfreie Weise, gibt sie Tipps und Ratschläge, die schon so manchen "Knoten" in meinen Denkmustern gelöst haben. Durch ihre Begleitung hat sich mein Horizont erweitert und viele Beziehungen haben sich subjektiv gebessert - einschließlich die zu mir selbst. Dafür bin ich sehr dankbar!

Hilfreiche Gespräche mit einer empathischen Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Das Erstgespräch mit Frau Goeth hat mir schon sehr gut getan und ich fühle mich von ihr verstanden und werde gerne ihre Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen1

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Für viele Menschen liegt die Lösung ihres Leiden nicht in der Einnahme Medikamenten oder dem psychologischen Ausschlachten von Gründen für das Leiden. Das weiß auch Frau Goeth und sie wird sich ihrer annehmen als wäre sie bereits vor ihrer Begegnung genau darauf vorbereitet gewesen. Frau Goeth gibt einem sofort ein wohliges und willkommenes Gefühl und bietet in ihrer Praxis einen Ort an, in dem man sich endlich fallen lassen kann. Ihre Therapie funktioniert und heilt nachhaltig. Sie bringt es zustande sich aus verschiedenen Ansätzen teils westlicher und österlicher Medizin und Philosophie zu bedienen und schafft damit eine Symbiose von dem, was man nicht in Worte fassen kann und dem, was man nicht leugnen kann. Frau Goeth versteht es ihren Klienten das Urvertrauen zurück zu geben, dass sie in der Lage sind sich aus ihrem Leiden zu befreien und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie hat eine angenehme Art, vergisst wie mir scheint nichts und hat auf jede meiner Fragen eine zufriedenstellende Antwort. Sie schafft es jedes einzelne Mal, dass ich die Praxis mit Zuversicht und zurückerlangtem Selbstvertrauen verlasse. Mir hat Frau Goeth enorm geholfen und mich ein großes Stück weiter gebracht. Ich bin ihr dafür bis heute sehr dankbar.

Eine außergewöhnliche und hervorragende Therapeutin, die mir sehr helfen konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Einfach Chance ergreifen,sich ein Bild machen ,bin 2 Jahrzehnte bei viiieelen Psychologen gewesen,keiner War wie Frau goeth,einfach top

Sehr feinfühlige einzigartige Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Frau Goeth hat mir einerseits direkt geholfen, indem sie mir das Gefühl gab nicht alleine mit meinen Problemen klar kommen zu müssen. Außerdem konnte sie mir das Gefühl vermitteln, nicht schuld an meiner Situation zu sein und dass ich mich wegen meiner Gefühle nicht schämen muss. Andererseits gab mir Frau Goeth wichtige Tipps - Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen - die leicht umzusetzen waren und die ich mir in schwierigen Situation als eine Art Mantra im Kopf behalten konnte, um mir Mut zu machen, dass man alles irgendwie schaffen kann. Frau Goeth gab mir zu verstehen, dass jeder Mensch anders ist und deswegen auch jeder seine Probleme auf eine individuelle Art löst. Frau Goeth hat mir geholfen, meiner Art Probleme zu lösen näher zu kommen.

Frau Goeth hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Frau Goeth hat mir wirklich sehr geholfen. Sie war ab dem ersten Zeitpunkt sympathisch und wirkte sehr kompetent. Ihre Tipps und Behandlung waren sehr hilfreich. Ich habe mich nach jeder Behandlung besser gefühlt.

Sehr nett und wirklich erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Obwohl ich meine Therapie schon abgeschlossen habe, bin ich immer wieder bei Frau Goeth um mich in einzelnen Coaching-Stunden bei ihr weiterzubilden. Bevor ich die Therapie bei Frau Goeth begann, hatte ich damals auch schon eine normale Kassentherapie hinter mir, die mir leider nur bedingt weitergeholfen hat und ich war dann umso positiver von Frau Goeths Arbeit überrascht. Schon von Anfang an habe ich erfahren, was für eine ungewöhnliche Therapeutin Frau Goeth ist. Sie ist nicht nur umfassend in ihrem Fach ausgebildet (ich habe auch mehrere ihrer Workshops zu verschiedenen Themen besucht), sondern hat sich zudem Gebiete über das normale „klinische“ Therapieangebot hinaus erarbeitet, sodass man in der Therapie immer wieder mit neuen Methoden und Zugängen überrascht wird. Durch diese vielseitigen Ansätze gelang es mir meine Depressionen und Ängste nicht nur zu verstehen, sondern sie auch in aller Tiefe zu bearbeiten. Dabei half mir besonders Frau Goeths ungemeines Wissen, mit dem sie mir Dinge aus den unterschiedlichsten Bereichen in verständlichen Worten erklären konnte (und nicht selten kam ich mit einer ganzen Bücherliste aus der Stunde;)). Aber nicht nur das half mir: es war einfach ihr liebevoller, sorgsamer und einfühlsamer Umgang, ihre immense Geduld und auch ihre Bereitschaft, die Therapie nicht bei der Türschwelle enden zu lassen, sondern auch außerhalb der Sprechzeiten noch auf „Hilfemails“ kurzfristig zu antworten. Dies macht(e) die Therapie zu einem ganz besonderen Lernweg für mich, der eine tiefgreifende Veränderung in mir bewirkte und mir einen liebevollen Umgang mit mir und anderen ermöglichte! Es ist ein besonderes Glück, auf eine so außergewöhnliche Begleitung auf seinem Lebens- und Lernweg zu stoßen! Liebe Frau Goeth, ich möchte mich dafür endlich einmal bedanken und Ihnen sagen, was für ein tolles Geschenk sie mir gegeben haben!!!!

Außergewöhnliche, wunderbare Therapeutin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Ich hatte lange gezögert, noch einmal eine Therapie zu machen, weil ich schon einige negative Erfahrungen mit Therapeuten gemacht hatte und war dann umso positiver überrascht, als ich bei Frau Goeth gelandet war. Meiner Schreibvorgängerin kann ich also in keiner Weise zustimmen, aber es gibt ja auch Menschen, die mit niemandem klar kommen. Ich jedenfalls bin ein anderer Mensch geworden durch Frau Goeth, kann wieder lachen und Freude am Leben haben, obwohl mich meine Ängste und Depressionen vorher beinahe umgebracht hätten. Ich bin Frau Goeth unendlich dankbar für ihren einfühlsamen und liebevollen Umgang mit mir, für ihre klaren und sehr verständlichen Worte, mir Dinge beizubringen, die für mich völlig neu waren und für ihre grenzenlose Geduld, mit mir zu üben, bis ich einen aufmerksamen und mitfühlenden Umgang mit mir selbst gelernt hatte. Und nicht vergessen werde ich auch den Humor meiner Therapeutin, mit dem sie mich oft mitten in einer ernsten und traurigen Situation zum Lachen brachte. Vielen, herzlichen Dank für Alles, Frau Goeth!!!

Wunderbare Therapeutin!!! Kann mir keine bessere vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Ich möchte an dieser Stelle einfach meine Dankbarkeit ausdrücken über das, was in der Therapie bei Frau Goeth mit mir passiert ist. Frau Goeth hat mit Sicherheit eine sehr fundierte Ausbildung, kennt eine große Bandbreite von Methoden und auch die Hypnosearbeit nach Milton Erickson hat bei mir sehr viel bewirkt, aber das ist es nicht alleine, was bei mir eine gravierende Änderung zum Positiven in meinem Leben bewirkt hat. Es ist einfach die Präsenz von Frau Goeth, ihre Art, da zu sein, wodurch bei mir unwahrscheinlich viele Erinnerungen hochkamen, die durchaus schmerzhaft waren, sich aber gleichzeitig auch in dieser liebevollen Atmosphäre in eine friedliche Akzeptanz auflösen konnten. Ein Stück weit empfinde ich wie eine Neugeburt in dieses Leben, in das ich endlich angekommen bin. Deshalb noch einmal: Vielen, vielen Dank, Frau Goeth!!

Ganz herzlichen Dank an Frau Goeth!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gertrud Goeth

Ich hatte eine sehr negative Sicht auf das Leben und mich selbst und Frau Goeth hat es in kurzer Zeit geschafft, mir neue Perspektiven aufzuzeigen und half mir, wieder Vertrauen in mich und das Leben zu gewinnen. Ich bin unendlich froh, dass ich den Mut hatte, eine Therapie zu machen.

eine sehr kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben