Dr. med. Gertrud Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Peter?

Standort: Praxis Dr.med.Gertrud Peter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wurde von Dr. Peter rausgeschmissen , weil ich mich beschwert hatte ,dass ich nicht ausreichend behandelt wurde .Hatte mehmals Blütungen . Ein Myom wurde von Der Praxis nicht erkannt .

Behandlung wurde abgelehnt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Peter ist eine sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles Schritt für Schritt und ist sehr vorsichtig. Sie arbeitet sehr gründlich und nimmt einen die Angst.

Die Sprechstundenhelferinnen sind auch super freundlich.

Ich geh gerne hin. Sehr zu empfehlen :)

Super Ärztin und tolle Sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin aber sehr unfreundliches Personal. Ich verstehe den zeitlichen Druck und das man es nicht jedem Patienten recht machen kann, da ich selbst im Medizinischen Bereich tätig bin. Dennoch erwarte ich schon eine gewisse berufliche und menschliche Kompetenz, wenn in diesem Bereich tätig bin. Dazu gehört nicht, dass man Patienten über den Mund fährt und generell schon entnervt betreut wird, obwohl man noch nicht mal den Mund aufgemacht hat. Ärztin super freundlich.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut tolle, kompetente und liebevolle Betreuung während der kompletten Schwangerschaft.
Frau Dr. Peter nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein.
Das komplette Team ist sehr nett und ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Peter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, für Fragen und kümmert sich um alle Belange, Die Behandlung ist sehr sorgfältig. Ihr Engagement kennt keine Grenzen. Fachlich und menschlich ist Sie und Ihr Team sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Dankeschön :)

Kompetent, freundlich und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Peter nimmt sich Zeit für einen und ist auch sehr nett.
Sie hat mich nun fast ein ganzes Jahr hingehalten ohne mich richtig zu untersuchen geschweige denn Blut abzunehmen und die Schilddrüse zu checken. Obwohl ich schon seit Anfang an um eine detaillierte Untersuchung gebeten habe, hat sie mich immer wieder abgewimmelt und gemeint, es brauche seine Zeit um schwanger zu werden. Nach fast 12 Monaten überwies sie uns zum Kinderwunsch Zentrum - wir fühlen uns zum ersten Mal ernst genommen!

Leider wurde ich nicht ernst genommen / nettes zureden / anstatt zu handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis, zuerst bei Frau Dr. Pabst und später bei Frau Dr. Peter. Ich war bisher immer zufrieden. Das Team und die Ärztinnen sind freundlich, gründlich und kompetent. Sie beraten sehr gut und nehmen Probleme und Sorgen ernst. Die Aufklärung ist verständlich und nachvollziehbar. Die gesamte Praxisorganisation wirkt stressfrei und reibungslos.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben es sind alle sehr freundlich und nett die Ärztin geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären man geht einfach gerne hin und hat keine Panik wie sonst vor den Arzt besuchen.

Ich bin nun seit meinem 15. Lebensjahr Patientin hier und habe mich immer wohl und kompetent beraten gefühlt.
Gerade jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich nach wie vor perfekt aufgehoben und immer gut verstanden. Man geht voll und ganz auf mich, das Kind und die Bedürfnisse ein.
Wenn es Fragen gibt, werden diese immer ausführlich beantwortet.
Es wird sich viel Zeit genommen, so dass die Termine jedes Mal ein Highlight sind, da man weiß, man kann endlich wieder sein Baby sehen.

Seit 11 Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist stets bemüht die Patienten gut zu betreuen. Frau Dr. Peter selbst, hat wenig Zeit für die Kassenpatienten, mehr Zeit für Privatpatienten. Sie bekommt zu wenig Geld für die Kassenpatienten.

zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert