Dr. med. Gertrud Reichenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Reichenauer?

Standort: Praxis Dr.med. Gertrud Reichenauer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Ich kam wirklich psychisch geschädigter aus der Behandlung als ich rein ging. Ich kann nicht in Worte fassen wie kalt, unfreundlich, respektlos und beleidigend diese Frau ist.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder werde ich in die Praxis gehen. Läßt einen 3,5 Monate warten, auf einen Termin. Als ich nochmal nachgefragt hatte, wegen einen Termin. Wurde mir gesagt - da können wir Ihnen nicht helfen.
Dafür 3,5 Monate warten!!.

Cannabis Gegner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Frechheit was ich hier in den Bewertungen lese !
Fr. Dr. med. G. Reichenauer ist eine sehr freundliche , einfühlsame und ehrliche Ärztin.
Sie läßt sich Zeit für Ihre Patienten , hört zu.
Die Bewertungen die hier aufgeführt sind, sind einfach unverschämt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kommentare Sie habe ihren Beruf verfehlt ist ganz klar richtig. Ich hatte einen schweren Autounfall und bräuchte dringent medizinische Hilfe, nachdem Sie mir geraten hatte ich solle doch die Ärzte in Neumarkt abklappern und nach Hilfe betteln war das gespräch auch für mich beendet und weil es deswegen nicht nur mir so ging gebe ich die Note 6 um andere vor Ihr zu warnen, weil mir ging es nachdem Besuch Psychisch schlechter als vorher

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Person und hat kein Einfühlungsvermögen. Geht mit einem sehr schlecht um obwohl man als Patient kommt,zeigt wenig Interesse und sprecht einen sehr dumm an.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den vorigen NEGATIVEN Bewertungen nur allen 1000% recht geben und völlig zustimmen.
Dr. Reichenauer sollte den Beruf aufhören. Die Frau hat scheint kein Verantwortungsgefühl oder Gewissen.

In­kom­pe­tent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr unfreundlich und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen! Redet einen sehr dumm an, obwohl man eh schon wegen einer Krankheit hingeht. Meiner Meinung nach, hat sie Ihren Berur verfehlt.

Kein Einfühlungsvermögen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Aufenthalt war SEHR unangenehm. fühlte mich teilweise sogar blosgestellt und vor allem nicht verstanden. Als ich die Praxis verlassen habe ging es mir mieser als davor. nie wieder !!!

kein bisschen hilfreich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Reichenauer hat meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt, da sie weder über Empathie noch Interesse an ihren Patienten verfügt.

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anscheinend, hat Sie noch nie einen Ihr sehr näherstehenden Menschen verloren. Ihre Aussagen über meine Gefühle waren sehr verletzend.

Die Ärztin verfügt über keinerlei Einfühlungsvermögen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben