Dipl.-Psych. Gesa Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gudrun Strack und Gesa Schramm

Ich war schon bei einigen Therapeutinnen, aber bei niemandem habe ich mich so gut aufgehoben, verstanden, ernstgenommen und mitgenommen gefühlt, wie bei Frau Schramm. Das fängt schon damit an, dass sie sich einen ausführlichen Anamnesebogen ausfüllen lässt und sich in jeder Sitzung ausführliche Notizen macht (leider wahrlich keine Selbstverständlichkeit in anderen Praxen!), geht damit weiter, dass sie auch über einen längeren Zeitraum, auch auf Basis dieser Notizen, große Bögen zu meinen Themen schlagen konnte und dadurch immer wieder feststellte, welche von ihnen schon oder noch nicht "abgearbeitet" waren, und es zeigt sich nicht zuletzt auch in ihrer Fähigkeit, ihre Therapiemethoden sehr individuell auf meine Bedürfnisse anzupassen. Ich kann sie nur in höchsten Tönen loben!

Sehr kompetente, einfühlsame, tiefgründig und ganzheitlich agierende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Strack und Gesa Schramm

Ich habe innerhalb der letzten 8 Jahre bereits 2 mal aufgrund von unterschiedlichen Themen die Hilfe von Frau Schramm in Anspruch genommen. Und ich merke noch heute, von Tag zu Tag, wie ich das, was wir bearbeiteten haben, nachhaltig aufgenommen habe und im alltäglichen Leben anwende.

Durch Frau Schramm konnte ich wieder zu meiner (durch Unsicherheiten verschütteten) Intuition zurückfinden. Habe gelernt, meinen Selbstwert zu erkennen und nach und nach zu verinnnerlichen und mich nicht mehr klein und hilflos zu fühlen. Ich bin als starke Frau mit einem Koffer voller Ressourcen und Handlungskompetenzen aus beiden Therapien herausgegangen.

Frau Schramm, ist sehr einfühlsam, nicht bewertend, extrem kompetent und - sehr beeindruckend - merkt sich einfach alles. Es wurde auch häufig mal gelacht, was für mich als Patientin so manche Situation einfach aufgelockert hat und mein Vertrauensverhältnis stärkte.
Ich kann sie ausnahmslos weiter empfehlen!
Beste Grüße
A.H.

Für mich die beste Entscheidung die ich bzgl. Therapie treffen konnte - 2 mal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Strack und Gesa Schramm

In meinen Augen ist Frau Schramm die beste Therapeutin der Welt.
Sie ist sehr emphatisch und super nett. Ich fühle mich bei jeder Sitzung wohl und gut aufgehoben. Selbst bei den ausweglosesten Dingen findet Frau Schramm immer die perfekte Lösung!
Ich vertraue Ihr alles an! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben