Gesche Friederike Stehr-Watermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesche Friederike Stehr-Watermann?

Standort: Frauenärzte Wallstraße Dr.med. Nina Grabener Gesche Stehr-Watermann und Markus Trappe

Fr Dr Stehr- Watermann zeichnet einige besondere Fähigkeiten aus .
Die erste ist , Sie hört aufmerksamkeit zu !
Die zweite , Sie reflektiert das Gesagte .
Die dritte , Sie untersucht und nimmt sich Zeit .
Die vierte , Sie ist absolut liebenswürdig und hat eine hohe soziale Kompetenz.
Die fünfte ,Sie berät ausführlich,gibt sinnvolle Anregungen.
Die sechste ,Sie ist top ausgebildet und verfügt über eine große Erfahrung.
Besser geht’s nicht !

Eine kompetente , engagierte und warmherzige Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 15 Jahren bei ihr und will keine andere.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Stehr Watermann und vollkommen zufrieden. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer zeit für mich. Immer freundlich und nett. Habe mein bereits mein Zweites Kind unter ihrer Behandlung zur Welt gebracht.
Absolut zu empfehlen....

Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über zehn Jahren bei Frau Stehr-Watermann und immer zu Frieden gewesen! Sie ist wirklich eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Auch in meinen drei Schwangerschaften hat sie mich sehr gut betreut! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Einfach nur Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange in der Praxis, war auch immer relativ zufrieden.
Allerdings häuften sich in den letzten zwei Jahrr Vorfälle, die absolut gar nicht gehen!
Ich wollte den Nuvaring von meiner Krankenkasse aufgrund medizinischer Notwendigkeit bezahlt haben. Die Kasse gab auch grünes Licht, sie bräuchten lediglich noch ein schreiben der Frauenärztin, in der die medizinische Notwendigkeit bestätigt wird.
Frau Stehr-Watermann lehnte dies ab, da ihr das zu viel Schreiberei sei und sie sowas noch nie gemacht hätte.

Sie war immer ein Befürworter der Pille und verweigerte mir zunächst auch den Nuvaring, obwohl ich die Pille nicht vertrage, ich musste ihr damit "drohen", dass ich mir dann eine andere Frauenärztin suche, weil es mir mit der Pille nur schlecht geht.
Sie wollte, dass ich lieber noch mal eine neunte (!!!!!!) Pille ausprobiere...

Auch von den Sprechstundenhilfen bin ich sehr enttäuscht.
Wenn man sagt, man möchte zu einer FrauenärztIN, kriegt man einen Termin bei dem Frauenarzt der Praxis. Wenn man diesen ablehnt, wird spöttisch gesagt, man sei ja dann wohl auch kein Notfall.
(Es sind drei Frauenärztinnen in der Praxis, und alle haben komischerweise die letzten 6 und die nächsten 6 Wochen Urlaub....???)

Ich habe jetzt die Praxis gewechselt!

Sehr unfreundlich und unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der besten Gynäkologinnen unserer Stadt !

Ausgezeichnete , kompetente und liebenswerte Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle und Vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert