Dr. med. Gesine Hanefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gesine Hanefeld?

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versucht - wie in meinem Fall - meiner Krankheit auf die Spur zu kommen. Sie hat sogar eine zweite Meinung von ihrer Kollegin, die mit ihr zusammen die Praxis betreibt, eingeholt. Trotz meiner halbwegs guten Standardwerte hat sie mich nicht weggeschickt.

Kein Corona-Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Gründliche Untersuchung. Zeit gegeben, sich mitzuteilen. Es wurde endlich einmal hingehört was ich als Patient zu sagen habe. Passiert sehr selten. Weiterempfehlung an Spezialklinik. Hervorragende Diagnose die sich mit der Klinik deckte. Alles bewerte ich mit einer 1 mit *

Wie es sein sollte !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Wartezeit trotzt Termin eine 3/4 Stunde, Behandlung und Beratung waren sehr gut.

zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Trotz Termin noch 105 Minuten gewartet!

Empfang der Rezeptioistin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Frau Dr. Hanefeld ist sehr freundlich und bemüht. Sie zeigt großes Interesse an ihren Patienten. Während der Gespräche und Behandlungen wirkte sie auf mich immer kompetent. Sie hat aber auch die Größe zuzugeben, wenn sie sich unsicher ist oder einen Spezialisten kennt der mehr weiß. Dafür Daumen hoch! Wir sind schließlich alle nur Menschen. Das Praxisteam ist einfach spitze und trotz sehr gut besuchter Praxis immer freundlich. Ich fühl mich trotz Wechsel der Arztbesetzung in dieser Praxis sehr wohl.

Ganz anders als früher, aber trotzdem fühl ich mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Sehr freundlich, meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Meine Tochter hat mich begleitet und auch ihr wurde alles gut erklärt und für uns wurde sich Zeit genommen. In der Praxis war viel los, aber es ging trotzdem gut voran.

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Trotz eines Termins musste ich 2 Stunden warten. Wurde dann von Frau Dr. Hanefeld mehr oder weniger behandelt und fühlte mich nicht ernstgenommen. Auf mein Krankheitsbild und mein Anliegen wurde gar nicht eingegangen und nur mit klugen Ratschlägen entgegnet, wie ihre ehemaligen Arztkollegen mit der Situation umgehen. Sie wirkt auf Patienten unfreundlich und man vermisst dann sehr die freundliche Art des Vorgängers Dr. Schirok. Im Wartezimmer und am Empfang ging es lautstark zu wegen der langen Wartezeiten zu. Als Berufstätiger kann man sich für einen Arzttermin fast einen halben Tag Urlaub nehmen, da man keinen Termin mehr nach 15.30 Uhr bekommt.

Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Bei den Besuchen bekam ich immer zu hören: ich bin erst neu ...
Auf mich macht sie einen unsicheren Eindruck, wenig zugänglich und einfühlsam

Ärztin macht unsicheren Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben