Dr. med. Gesine Mistry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

85 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team und man ist sehr gut aufgehoben! Sehr Gut organisierte Praxis .
Man fühlt sich wirklich rundum wohl in der Praxis. Die Medizinischen Fachangestellten am Empfang sind äußerst freundlich und aufmerksam.

Dr.Mistry hat sich viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.

Tolle Ärztin mit sehr freundlichen MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden und komme aus dem Frankfurter Norden zur Frauenärztin gefahren. Ich fühle mich wohl und gut beraten. Terminvereinbarungen sind online möglich.

Tolle und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war schon 4-5 mal in der Praxis von Frau Dr Mistry und bin jedes mal begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Mistry nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, geht auf Fragen, Sorgen, Ängste ein. Der Umgang des Praxispersonals untereinander lässt auf eine sehr gute Arbeitsathmosphäre schließen. Alle Mitarbeiterinnen kümmern sich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend um die Patientinnen.

Sehr kompetent und tolle Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Mistry und bin trotz meines Umzuges und der weiten Fahrt bei ihr geblieben, da ich mich auf Anhieb super wohl gefühlt habe! Man kann Dr. Mistry alles fragen sie nimmt sich Zeit jede Frage ausführlich und einfühlsam zu beantworten. Ich gehe immer mit einem super guten Gefühl aus der Praxis.

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
Telefonisch kommt man stundenlang nicht durch. Die Wartezeiten ist ebenso katastrophal, von 1 bis 3 Stunden habe ich alles erlebt. Ich wurde null beraten in der Schwangerschaft. Nichts über Vitamine, zahnhygiene, die Ergebnisse der Blutuntersuchungen wurden nicht erklärt, auch der harmony Test oder das ersttrimesterscreening nicht. Stattdessen wurde nur darauf geachtet so viele Igel Leistungen zu verkaufen wie nur möglich.

Profit steht am ersten Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mistry und habe ich mich vom ersten Tag gut aufgehoben gefühlt, da sie sich immer Zeit genommen hat und mir stest das Gefühl gegeben hat, dass sie mich ernst nimmt. Ich finde sie sehr sympathisch und natürlich gründlich und kompetent.

Die Praxis ist super mordern und auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben für jeden ein nettes Wort. Auch hatte ich nie Probleme, einen Termin zu bekommen, da vor allem die Kommunikation per Email schnell und unkompliziert funktioniert.

Ich habe und würde die Praxis meinen Freundinnen jederzeit empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Offen, ehrlich und immer einfühlsam aber direkt
Ich bin wirklich sehr zufrieden und die neue Praxis ist auch wirklich sehr schön geworden.
Auch suiuuppoeeerrr Assistentinnen. Alle mehr als freundlich. Tolle Stimmung und sogar immer frische Blumen ;)

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich suchte lange nach einer Frauenärztin bei der ich mich richtig wohl fühle. Diese habe ich mit Frau Dr. Mistry gefunden. Mittlerweile ist auch meine Mutter und mehrere Freundinnen bei Ihr in Behandlung und alle sind begeistert.
Die Praxis ist modern und hat eine Atmosphäre zum wohl fühlen.
Auch das Team am Empfang ist super freundlich. Zum Termin machen empfehle ich online da die telefonische Erreichbarkeit etwas schwer ist. Aber online geht es ruckzuck.

Beste Frauenärztin in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte mich bei Frau Dr. Gesine Mistry in den besten Haenden gefühlt. Frau Dr. Mistry nimmt sich viel Zeit. Sie betreut mich als ihre Patientin kompetent und umfangreich.
Wärmstens weiter zu empfehlen.

Danke.

Sehr gute Gynäkologin in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen