727 Aufrufe

Frau Schuler

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Schuler!

Alpenstr. 786459 Gessertshausen
Sind Sie Inge Christine Schuler?

Frau Schuler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gessertshausen

06.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare und liebevolle Psychotherapie mit viel Hintergrundwissen

Frau Inge Christine Schuler ist eine sehr kompetente Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie die sich in jeden Patienten sehr gut hineinfühlen kann und genau spürt, welche Themen hinter gewissen Problemen stecken. Aufgrund ihrer herzlichen und wertschätzenden Haltung dem Patienten gegenüber fühlt man sich während der Behandlung sehr gut getragen und geführt von ihr. Selbst bei schwerwiegenden Themen gelingt es Frau Schuler geschickt, immer auf sanfte Art und Weise eine klare und sachliche Lösung zu finden. Bei ihr durfte ich auf allen Ebenen schon sehr viel Heilung erfahren. Herzlichen Dank hierfür Inge Christine.

28.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Achtsame, wertschätzende Führung mit Raum für Selbsterfahrung und -erkenntnis

Inge Christine Schuler ist für mich eine ganzheitliche Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In den Behandlungen bei Ihr durfte ich eine achtsame, wertschätzende Person erfahren, die mir viel Klarheit und Selbst-Erkenntnis erfahren ließ. Den Raum zu bekommen, zu spüren und in meinen Lebensthemen selbst den Schlüssel zu finden, war für mich eins der größten Schätze. Denn hier ist eine Frau, die achtsam führt und den Raum des Selbst-Erfahrens schenkt. In Gesprächen stellte ich ein jahrelanges Wissen fest, was mir auf einfache Weise zugänglich gemacht wurde. Danke Inge Christine Schuler.

Kommentar von Frau Schuler am 30.03.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie die gemeinsame Arbeit als hilfreich empfunden haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Weg des Wachsens. Ihre Inge Christine Schuler

Profilaufrufe727
Letzte Aktualisierung03.03.2017