Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Mein außerordentlicher Dank gilt den Mitarbeitern der Unfallchirurgie/ Orthopädie.
    In der festen Überzeugung, mir den Fuß verstaucht zu haben, wollte ich meine Hypothese nur mal kurz in der Notaufnahme bestätigen lassen. Ergebnis: „Knöchel gebrochen, sie werden morgen operiert.“
    Ein großes Dankeschön an die Ärztinnen und Schwestern der Notaufnahme, die mich ,neben den erforderlichen Dingen der stationären Aufnahme, gut auf den weiteren Ablauf vorbereiteten, mir die medizinischen Hintergründe v

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich hatte einen Kreuzbandriss und wurde von Dr Xxxxx operiert. Die Operation verlief super und die Regeneration war schnell und unproblematisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team auf Station und kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen. Alle haben sich Zeit für die Patienten genommen und waren immer erreichbar und sehr freundlich im Umgang.

    Sehr zufrieden mit der Unfallchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Bei allem Verständnis für die schwere Tätigkeit in der Notaufnahme und dem Fachkräftemangel:
    Hier muss der Ärztl. Direktor und die Verwaltung mal endlich personell aufräumen.
    Ich musste mich aufs Übelste beschimpfen lassen, weil ich darum bat, dass Blut vom Patienten davor (oder noch weiter davor) vom Fußboden aufgewischt wird, bevor ich auf Socken im Raum umhergehe.
    Ich habe eine unfassbar abfällige, würde- und empathielose "Behandlung" durch die Schwestern und diensthabenden Arzt erfahren müssen; .... bin heute noch entsetzt.....
    Da dies schon längere Zeit dort so ist, habe ich trotzdem die Hoffnung auf Änderung nicht aufgegeben, denn diese Notfallaufnahme schmälert das ansonsten gute Ansehen des Stationspersonals....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfassbar schlechte Behandlung in der Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Köpenicker Str. 29, 15711 Königs Wusterhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen