Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ACURA Fachklinik GmbH Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulenchirurgie und Traumatologie

    Ich kam in the Oktober zu einer ambulanten Meniskus OP In die Acura Klinik.Darüber kann ich nur positives berichten das Narkose Gespräch war sehr ausführlich und ein fühlend. Den Orthopäden habe ich leider nicht immer verstanden aber er gab sich trotzdem Mühe. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und hatte großes Vertrauen In die Ärzte. Auch das Pflegepersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend.Ich kann die Acura Klinik wärmstens empfehlen.

    Ambulante Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 26, 72461 Albstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen